Zitat Zitat von Mr. Blaulicht Beitrag anzeigen
Ja, ich weiß, was Du meisnt. Und vor dieser Meinung, also der Art, wie Du arguementierst, graut mir ein bisschen.
Ich muß dich leider enttäuschen. Werder bin ich Nazi, Rassist oder Extremist, um das mal vorneweg klar zu stellen. ABER ich bin ein Mensch, der nicht Weltfremd ist, der eine gewisse Weitsichtigkeit übt und sich einfache alle Seiten anschaut bevor er sich ein Urteil bildet. Würden die Menschheit an sich so handeln, würde die Welt wesentlich besser aussehen ...

Wenn Du Dinge des alltäglichen Lebens gleichsetzt mit propagandistischen Aussagen und daraus eine gewisse Laissez-faire-Haltung ableitest, gibt mir das un bezug auf Deinen Intelekt schon zu denken.
Hey, Mr. Blinklicht, jetzt wirst du aber arg persönlich. Du kennst mich nicht. Leitest aber aus einen meiner wenigen Sätze ab, das ich einen Intelekt besäße, der deinem unterlegen ist? Was sind denn das für Machenschaften? Da legst du aber eine Engstirnigkeit an den Tag, welche du den Nazis vorwirfst. Spätestens jetzt sollte dir was auffallen ...

In diesem Sinne: Immer schön wegschauen und die anderen tun lassen. Wir haben schließlich unsere eigenen Probleme.
Das ist in meinen Augen Schwachsinn was du da sagst, weil ICH nicht wegschaue. Ich wäge ab und mache nicht aus jeder Mücke einen Elefanten. Wenn die Nazis mal etwas anstellen, dann ist das in allen Medien (übrigens die vierte Gewalt!) vertreten und wierd zerissen. Wenn aber die Autonomen Linken, wie in Hamburg, Chaos stifften, dann wird das verschwiegen. Was ist das denn für eine (Schein-) Demokratie in der wir leben?

ICH muß mich nicht schlecht fühlen. Ich helfe wo ich kann. Bei Nazis schreist du laut auf. Aber bei den vielen Hungernden Kinder hier in der BRD, oder den Menschen die unter Brücken schlafen ... WO BLEIBT DA > DEIN < Aufschrei ???

Kurze Frage: Warum bist Du hier im Forum?
Wieder wirst du persönlich, warum nur? Würdest du mich kennen, wie einige hier, oder wenigstens meine Beiträge verfolgen, dann wüßtest du, warum ich hier bin. Also unterlasse bitte in Zukunft solche Anspielungen, darüber hinaus wäre ich dir dankbar.

Also vielleicht werden wir ja noch Freunde :D wenn du die diskretition gegen meine Person unterläßt ...

Mit allerbesten Grüßen Geheimagent