Zitat von
Geheimagent
Wenn eine Staatsverwaltung schon von dererart Sprüchen Angst bekommt, weil vermutlich irgendjemand den Hintergrund des Spruches nicht zu deuten weiß und dann auch noch Ermittelungsverfahren wegen Volksverhetzung nach Paragraph 86a stellt, der hat doch ganz klare Diefiziete in seiner Arbeit vorzuweisen. Und da es hier noch Freie Meinungsäußerung zu geben scheint, sage ich, das Herr Nicht einfach NICHTS besseres zu tun hat ... :D
Ich rudere nicht zurück, aber du muß das mal alles nicht so eng sehen. Tritt mal zurück und betrachte nicht nur die einzelnen Mosaiksteinchen, sondern das Ganze.
Ich möchte mal euren kritischen Verstand anregen: Wenn es ausreicht in der Bundesrepublik Deutschland, wegen eines Spruches angeklagt zu werden, nur mit der Begründung, das dies ein Sprüch Herrn Hitlers sei, dann möchte ich hier mal ganz frei in den Raum stellen: Was hat Herr Hitler noch alles gehabt?
Die kannten Unterwäsche, also Schlüpfer aus, Jungs, ja. Die haben sich frisiert! Kamm, Haare waschen - wir werden demnächst solche Matten tragen und uns nicht mehr frisieren und nicht mehr waschen. Wir werden stinken wie die Puma.
Was kannten die noch alles? Die haben sich Fortgepflanzt. Freunde, es werden sehr langweilige Ehenächte werden, in Zukunft, das könnt ihr mir glauben. Die sprachen Hochdeutsch. Wir werden uns mit Urrlauten verständigen müssen. Die gingen aufrecht. Wir werden kriechen. Und auch die Herrschaften von der Feuerwehr und der Polizei werden demnächst nackt zu einem Einsatz antanzen müssen, weil es unter Herrn Hitlers Zeiten schon Uniformen gab.