Na klasse! Also, den Spruch kennt doch eigentlich fast jeder möcht ich behaupten. Und die mehr als fragwürdige Bedeutung ist doch glaub ich auch nach zu vollziehen. Ich find das nicht gut was die Kollegen da gemacht haben.....
Na klasse! Also, den Spruch kennt doch eigentlich fast jeder möcht ich behaupten. Und die mehr als fragwürdige Bedeutung ist doch glaub ich auch nach zu vollziehen. Ich find das nicht gut was die Kollegen da gemacht haben.....
Hi
Meine persönliche Meinung:
Vllt. wollten die Kameraden mit diesen Sprüchen ja einfach nur zeigen,wie toll sie sind.Den Spruch ohne jeglichen Hintergrund irgendwo gelesen und gesagt :"Hey der passt ja zu uns".
Aber bei allem Respekt,können wir nicht mal langsam das Geschehene von vor ~60 Jahren ruhen lassen und JETZT leben??
Beim Leistungsnachweis trug ne Gruppe "Leistungsnachweis ohne Bier ist wie Frauen ohne Ti**** " <<--und was ist hiermit zum Beispiel?Frauenfeindlich?Aufruf zum Alkoholgenuss bei Wettkämpfen?
Sry,aber über zum Teil solche Geilheit auf Fehler von anderen kann ich mich nur aufregen.
MFG Akkon_21