Zitat Zitat von überhose Beitrag anzeigen

@ Akkon 21: Die Vergangenheit totzuschweigen ist mindestens genauso verkehrt, wie die Versuche, die gesamte Gegenwart daran zu bemessen. Und das dein genannter T-Shirt-Spruch, auch im Hinblick auf Mitgliederwerbung, ÖA usw. einfach nur, sorry, große Scheiße ist, werde wohl nicht nur ich so sehen. Und es lässt auch ein klein wenig den Rückschluss zu, wie dort das Selbstverständnis der Wehr auschauen wird...
Du kannst dich gerne darüber aufregen, jedoch beinhalten derartige "Fehler" für mich nichts "Geiles". Solche "Fehler", man kann auch sagen solche Dummheiten, zeigen, das so manchen Feuerwehrleuten/Verantwortlichen einfach der Blick über den Tellerrand fehlt (über die eigene Wehr und über die jetztige Zeit hinaus), das man sich über seinen eigenen Stellenwert keine Gedanken macht und Prioritäten völlig falsch gesetzt werden. Bis irgendwann der große Knall kommt, und die selben Leute dann das große Heulen anfangen, weil die Erwartungen sie irgendwann überrollen oder weil ihnen ihr fremd(bzw. steuer)finanzierter "Spassverein" plötzlich ganz fehlt...
Hi

Erstens.Die Wehr,die diese Shirts trug hat einen Frauenanteil von 10FM(SB) zu 15 Kerlen.

Zweitens:Diese Wehr hatte die T-Shirts nur an,weil es letztes Jahr hieß:Kein Alkohol während und nach dem LNW.
Und dagegen wollte man sich halt wehren....und jeder der sagt,in seiner FW trinkt keiner nach ner Übung oder ähnliches ein Bier,der sollte die rosa Brille ausziehen...

Meine Meinung!

Naja,will hier keine neue Diskussion anfechten oder ähnliches..deswegen BTT

MfG Akkon_21