Hallo Blinky,
kann es sein, dass es die Parameterübergabe für die Batch-Datei nicht mehr gibt?
(siehe z.B. http://www.funkmeldesystem.de/foren/...postcount=1796)
Wäre super, wenn es das wieder geben würde :)
Hallo Blinky,
kann es sein, dass es die Parameterübergabe für die Batch-Datei nicht mehr gibt?
(siehe z.B. http://www.funkmeldesystem.de/foren/...postcount=1796)
Wäre super, wenn es das wieder geben würde :)
Kommt mir das nur so vor oder ist hier wirklich nichts mehr los?
Hallo Simlock.
Hab halt nicht mehr so viel Zeit wie früher.
Ich hatte schon die Befürchtung, dass das Projekt "Wetterwarnung" sich erledigt hat.
Gruß
Simlock
Hey Blinky,
könntest du dir ggf. bitte mal folgendes angucken ...
Mir ist grad aufgefallen das die Wetterwarnungen bei mir in meiner Batch nicht mehr richtig ausgewertet werden können ...
Folgender Aufruf in einer Alarm.bat wird bei jeder Wetterwarnung gestartet und dann entsprechend weiter verarbeitet:
ECHO DATUM: %DATE% ZEIT: %TIME%: Vorwarnung: _%1_ Wetterwarnung: _%2_ Markantes Wetter: _%3_ Unwetterwarnung: _%4_ ...extremes Unwetter: _%5_ >> lastalarmlog.txt
Habe ein Log am laufen in dem das scheinbar am 10.06 geändert wurde ...
bisher wars immer so und lief perfekt:
DATUM: 10.06.2014 ZEIT: 22:01:11,45: Vorwarnung: _1_ Wetterwarnung: _0_ Markantes Wetter: _0_ Unwetterwarnung: _0_ ...extremes Unwetter: _0_
Nun so ohne richtige Angaben:
DATUM: 10.06.2014 ZEIT: 22:04:36,65: Vorwarnung: __ Wetterwarnung: __ Markantes Wetter: __ Unwetterwarnung: __ ...extremes Unwetter: __
Könntest du da was machen ??
Danke !!!
MFG Beatzler
Ich hab was im Programmcode verändert.
Kannst Du mal Testweise die Datei in der gepackten Anlage durch deine Orginaldatei ersetzten und dann testen?
Moin Blinky,
das scheint zu funktionieren, grad mal ganz kurz probiert, klappet wieder perfekt so wie zuvor !!!
Werde das morgen nochmal in Ruhe testen / angucken und auch aufm zweiten System aber das sieht ganz gut aus !!!
Vielen lieben Dank für den super schnellen Support !!! TIPP TOPPP!!
MFG Beatzler