Magst Du deine Servereinstellungen posten? Also Emailserver, Port und Verschlüsselung). Dann kann ich das einbauen.
Ich werde mich morgen damit weiter beschäftigen.
Magst Du deine Servereinstellungen posten? Also Emailserver, Port und Verschlüsselung). Dann kann ich das einbauen.
Ich werde mich morgen damit weiter beschäftigen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)