Servus Leute,
Ich hätte da auch ein kleines Problem
will mir eine Email zuschicken lassen.
alles eine getragen in den Einstellungen,
weil ich von Aol die Email schicken will
den Port auf 587 ungestellt, dann gekomme
ich immer eine fehlermeldung.
Würde mich ein wenig so klingen, als wenn IMAP nicht unterstützt wird
und er gerne via smtp versenden würde und das ganze dann mit SSL Verbindung.
Vll mal nen anderen Freemailer nutzen, wenns nicht klappen sollte.
Also mit Web.de klappts 100% (getestet)
Und nu noch was: Blinky, ich glaub, da is irgendwo wieder ein Fehler inna Kartenroutine.
Ich bekomm auch seit´m Update immer wieder die Fehlerkonsole von Networkframe.
ich hatte meine Einstellungen nicht zerschossen. Ich hatte bei dem letzten Mal das Programm geschlossen, weil es gehangen hatte. Als ich es wieder neu gestartet habe, waren die ganzen Einstellungen weg. Daher habe ich gestern es deinstalliert und noch einmal installiert. Seid dem kam es bisher noch nicht wieder zu einem Problem. Die aktuelle Version ist 3.1.0.2.3.
ich bekam eben eine aktuelle Fehlermeldung. Die ich schon mal bekam. Ich habe sie als Datei mit angehangen. Allerdings kann ich sie nicht zuordnen, weil ich immer hin 2GB an RAM frei habe. Daher halte ich die Fehlermeldung für falsch.
ich hatte auch gerade eine Fehlermeldung von WW. Text im Anhang.
WW läuft aber ganz normal weiter nachdem ich auf weiter geklickt habe.
Des weiteren ist mir aufgefallen das wenn ich WW ins Systray befördert habe, ich meinen Rechner nicht mehr runter fahren kann. Erst wenn ich WW dann manuell mit rechter Maustaste und Beenden schließe fährt der Rechner runter. Wenn ich schnell genug bin geht es beim ersten Versuch ansonsten muss ich das runterfahren nochmal neu anstoßen.
Die Sicherheitsabfrage von WW hab ich abgeschaltet daran kann es nicht liegen.
ich hatte auch gerade eine Fehlermeldung von WW. Text im Anhang.
WW läuft aber ganz normal weiter nachdem ich auf weiter geklickt habe.
Ging mir heute morgen genauso - siehe Anhang. (PS: Nicht wundern, ich verwende ein englischsprachiges Windows XP)
Zitat von 0-12-1
Des weiteren ist mir aufgefallen das wenn ich WW ins Systray befördert habe, ich meinen Rechner nicht mehr runter fahren kann. Erst wenn ich WW dann manuell mit rechter Maustaste und Beenden schließe fährt der Rechner runter. Wenn ich schnell genug bin geht es beim ersten Versuch ansonsten muss ich das runterfahren nochmal neu anstoßen.
Die Sicherheitsabfrage von WW hab ich abgeschaltet daran kann es nicht liegen.
Das liegt an der Einstellung "Systray beim Klick auf Schließen-Symbol (X)" - wenn du das deaktivierst, dann wird WW beim Shutdown automatisch beendet. - Einen Tod musst du sterben, entweder du minimierst über das normale "Minimieren"-Symbol (Unterstrich) oder wenn du die "X - minimiert" Funktion nutzen willst, dann musst du das Programm manuell beenden.
Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen
anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.
************** Ausnahmetext **************
System.Runtime.InteropServices.ExternalException: Allgemeiner Fehler in GDI+.
bei System.Drawing.Image.SelectActiveFrame(FrameDimens ion dimension, Int32 frameIndex)
bei System.Drawing.ImageAnimator.ImageInfo.UpdateFrame ()
bei System.Drawing.ImageAnimator.UpdateFrames()
bei System.Windows.Forms.PictureBox.OnPaint(PaintEvent Args pe)
bei System.Windows.Forms.Control.PaintWithErrorHandlin g(PaintEventArgs e, Int16 layer, Boolean disposeEventArgs)
bei System.Windows.Forms.Control.WmPaint(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.O nMessage(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.W ndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)
************** JIT-Debuggen **************
Um das JIT-Debuggen (Just-In-Time) zu aktivieren, muss in der
Konfigurationsdatei der Anwendung oder des Computers
(machine.config) der jitDebugging-Wert im Abschnitt system.windows.forms festgelegt werden.
Die Anwendung muss mit aktiviertem Debuggen kompiliert werden.
Zum Beispiel:
Wenn das JIT-Debuggen aktiviert ist, werden alle nicht behandelten
Ausnahmen an den JIT-Debugger gesendet, der auf dem
Computer registriert ist, und nicht in diesem Dialogfeld behandelt.
8 von 10 newbies können nicht suchen und googlen!
schreib dich nicht ab, lerne suchen und googlen.