Mahlzeit
ich hab an meinem Netbook das Problem das ich nicht updaten kann weil das Feld schlicht und ergreifend nicht angezeigt wird. Gibt es die Möglichkeit das zu ändern?
Mahlzeit
ich hab an meinem Netbook das Problem das ich nicht updaten kann weil das Feld schlicht und ergreifend nicht angezeigt wird. Gibt es die Möglichkeit das zu ändern?
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Kannst Du mal Scrennshot machen, damit man das mal sehen kann
Blinky
Guggst du..
von den Waldbrandkarten sieht man gerade die nur die Oberkante..
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Servus Leute,
Ich hätte da auch ein kleines Problem
will mir eine Email zuschicken lassen.
alles eine getragen in den Einstellungen,
weil ich von Aol die Email schicken will
den Port auf 587 ungestellt, dann gekomme
ich immer eine fehlermeldung.
könnte mir da jemand helfen!
Danke.
Würde mich ein wenig so klingen, als wenn IMAP nicht unterstützt wird
und er gerne via smtp versenden würde und das ganze dann mit SSL Verbindung.
Vll mal nen anderen Freemailer nutzen, wenns nicht klappen sollte.
Also mit Web.de klappts 100% (getestet)
Und nu noch was: Blinky, ich glaub, da is irgendwo wieder ein Fehler inna Kartenroutine.
Ich bekomm auch seit´m Update immer wieder die Fehlerkonsole von Networkframe.
Habs dir mal in den Anhang gepackt.
Moderatoren sind die besseren Liebhaber ^^
Kam das nach Programmstart oder wenn das Programm länger lief?
Hallo Blinky,
ich hatte meine Einstellungen nicht zerschossen. Ich hatte bei dem letzten Mal das Programm geschlossen, weil es gehangen hatte. Als ich es wieder neu gestartet habe, waren die ganzen Einstellungen weg. Daher habe ich gestern es deinstalliert und noch einmal installiert. Seid dem kam es bisher noch nicht wieder zu einem Problem. Die aktuelle Version ist 3.1.0.2.3.
Gru? Rico