Ergebnis 1 bis 15 von 1906

Thema: Wetterwarnung Version 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo,

ich habe versucht die SMS1.txt als SMS zu versenden und bin gescheitert.
    Ich arbeite mit Alarm.SMS von Fitcomm und bekomme es nicht geregelt dass der Inhalt der TXT an das SMS-Programm weitergeleitet wird, mit %3 geht das ja nicht

kann mir jemand helfen???

gruss dobby

Hallo Blinky & alle anderen,

welche Parameter werden bei der Batchausführung genutzt? Möchte ich die Batchausführung aktivieren, kommt immer "Alarm.bat" nicht vorhanden ....

Ich möchte das ganze nutzen um eine SMS via SMS77 zu verschicken. Habe das ganze schon mit IBSS 77 versucht, hat aber nicht funktioniert ...

Wäre dankbar für eure Hilfe

Es werden keine Parameter übergeben, Du kannst also im moment noch nur eine sms mit einem "standard" text versenden. So habe ich es mit ibsa auch gemacht. Wenn ich die sms bekomme rufe ich kurz meine emails ab.
    Gruß Andi

Zitat Zitat von Andi-Hamburg Beitrag anzeigen
    So habe ich es mit ibsa auch gemacht.
    Könntest du mir erklären wie du das mit IBSA gemacht hast, weil "von Haus aus" bringt Wetterwarnungn ja IBSS mit.

Schon mal vielen Dank

Heiti

Zitat Zitat von Firefighter Heiti Beitrag anzeigen
    Könntest du mir erklären wie du das mit IBSA gemacht hast, weil "von Haus aus" bringt Wetterwarnungn ja IBSS mit.

Schon mal vielen Dank

Heiti
    Eine Textsatei erstellen die später in ALARM.BAT umbenannt wird.

Und dann:

http://www.funkmeldesystem.de/foren/...15&postcount=5
    Musst einfach den Pfad um die zu Erzeugenen Parameter ergänzen.
    Ab Seite 5 wirds interessant für Dich ;)

Gruß Andi
    Geändert von Andi-Hamburg (11.07.2009 um 22:05 Uhr)

Hat den einer schonmal das Programm mit einem GMX Account zum laufen gebracht?

Ich habe es auch schon manuel mit der SendEmail.exe versucht. Wenn ich da meinen GMX Account eintrage

C:\Programme\Wetterwarnung\sendEmail.exe -f test@gmx.de -t empfaenger@gmx.de -u Test Betreff -m Test Text -s mail.gmx.net -xu test@gmx.de -xp passwort

bekomme ich folgenden Fehler zurück.

Jul 13 22:10:00 server sendEmail.exe[5188]: ERROR => Received: 502 5.5.2 Unimplemented {mp012}

Trage ich die Daten des T-Online Accounts meines Vaters ein funktioniert es und ich kanneine Mail versenden.

Wie bekomme ich es mit GMX zum laufen?

Zitat Zitat von Moulder Beitrag anzeigen
    Hat den einer schonmal das Programm mit einem GMX Account zum laufen gebracht?

Ich habe es auch schon manuel mit der SendEmail.exe versucht. Wenn ich da meinen GMX Account eintrage

C:\Programme\Wetterwarnung\sendEmail.exe -f test@gmx.de -t empfaenger@gmx.de -u Test Betreff -m Test Text -s mail.gmx.net -xu test@gmx.de -xp passwort

bekomme ich folgenden Fehler zurück.

Jul 13 22:10:00 server sendEmail.exe[5188]: ERROR => Received: 502 5.5.2 Unimplemented {mp012}

Trage ich die Daten des T-Online Accounts meines Vaters ein funktioniert es und ich kanneine Mail versenden.

Wie bekomme ich es mit GMX zum laufen?
    Ich hatte es auch eine Zeit lang probiert, habe mir dann einfach für Wetterwarnung eine kostenlose Email-Adresse zum senden bei web.de zugelegt und gut ist. Mit GMX bin ich nichts geworden.

Gruß Andi

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer