Hey,

bin auch grade mal auf das Tool aufmerksam geworden und muss sagen das es echt genial ist ! Eine Tolle Ergänzung für jede FW Leitstelle ! Und natürlich auch für den Homeserver sehr gut zu gebrauchen :-)

Habe es soweit installiert und eingerichtet und es läuft auch einigermaßen. Batch Dateien werden ausgeführt und mittels Batch werden aktuell auch E-Mails und SMS verschickt. Leider nur mit einem Festtext.

Nachfolgend ein paar Fragen:

1.) Ich glaube momentan gibt es noch keine Übergabeparamater für Batch richtig ?

2.) Die E-Mail Fehler mit GMX kann ich bestätigen, mit meinem GMX Daten kann über Blat einwandfrei gesendet werden jedoch leider über die Wetterwarnung direkt nicht. Woran kann dies liegen / behoben werden ?

3.) Ist bei mir das Feld Einstellungen>> ISBSS77 nicht richtig hinterlegt und kann nur aufgerufen werden wenn vorher ein wenig länger der E-Mail Reiter darüber offen war.
--> Warum ist dies so ?
--> Dort hinterlegte Einstellungen und SMS Versendungen werden leider nicht bearbeitet. Direkt mit ISBSS77.EXE klappt dies jedoch ohne Probleme ?!?!

4.) Werden die 4 weiteren Landkreise welche hinterlegt werden können ebenfalls mit beachtet bei einer Versendung oder Batch ausführung ?

Vielen Dank für Support !

Mfg Beatzler