Ergebnis 1 bis 15 von 1906

Thema: Wetterwarnung Version 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    Nein, da bei mir die Probleme nicht auftreten, konnte ich es noch nicht eingrenzen.

  2. #2
    Registriert seit
    01.03.2005
    Beiträge
    93
    ok, bei mir ist es bisher auch noch nicht wieder aufgetreten...
    Gruss Cue

  3. #3
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    800
    Ich hab mal ne kleine frage zum programm...

    Rechts sind ja so felder wo Vorwarnungen, Wetterwarnungen usw. steht... wofür sind die gut?!? weil bei mir sind die alle weiß und machen nichts!?!?
    Und wann wird der Sound abgespielt? Bei uns sind Aktuell 3 warnungen raus aber den Sound hab ich noch nie gehört...

  4. #4
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    @:MisterX

    Hast Du eigendlich die aktuellste Version installiert? Unter XP gab es ne Zeitlang probleme mit der Anzeige der Warnung, wegen Leerzeichen in bestimmten Ordnern.

    Eigendlich sollte bei Warnungen links die Warnstufen angezeigt werden und der Sound (sofern eingeschaltet) sollte abgespielt werden, bei Änderung der Warnungen.

    Was für Betriebssystem wird eingesetzt und welche Net Framework verwendest Du?

    Blinky

  5. #5
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    800
    Ahoi,

    Version 0.0.0.3
    Net Framework 3.0
    Xp Prof. SP3

  6. #6
    Registriert seit
    21.06.2008
    Beiträge
    275
    Zitat Zitat von Mister-X Beitrag anzeigen
    Ahoi,

    Version 0.0.0.3


    Da vllt. ne 6 vergessen?

    Aktuelle Version ist die 0.0.0.36

    Hab auch Net.Frame 3 und XP Home SP3.

    Falls die 6 nicht vergessen:

    Aktuelle Version aus Blinkys Signatur laden. Wetterwarnung beenden, Neu installieren/updaten und überprüfen ob die Aktuelle Version und die Warnungen gehen.

    AngelOfFire

    edit: Hab auch noch was. ichhab mir bei weitrere Landkreise einfach meinen Landkreis einmal vom DWD und einmal von wettergefahren reingemacht.

    Landkreis 2 ist DWD
    Landkreis 3 ist wettergefahren.

    Die Symbole davor sollten ja auch die aktuelle Warnfarbe annehmen, macht der vom DWD aber nicht.

    Hab dir ein bild mit rangehängt auf dem ich es rot eingerahmt hab.

    AngelOfFire
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Wetter.JPG 
Hits:	247 
Größe:	6,9 KB 
ID:	9028  
    Geändert von Angeloffire (01.10.2008 um 18:25 Uhr)
    112 - Unsere Hotline mit 24 Stunden Service!

  7. #7
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    Die DWD-Seite wird auch zu Hochlastzeiten umgeschaltet zu Wettergefahren. Da kann es vorkommen, das dann die DWD-Warnungen nicht gehen.

    Blinky

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •