Ergebnis 1 bis 15 von 1906

Thema: Wetterwarnung Version 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    Eigendtlich müßte es auch laufen, wenn keine Warnungen sind. Zu Problemen, bei der Anzeige der unteren Karten dürfte es nur kommen, wenn der DWD-Server überlastet ist. Aber abstürtzen dürfte es nicht.

    Bei mir lief es auch über Nacht ohne Probleme.

    mhh.

    Blinky

  2. #2
    Waterdriver Gast

    Niederschlagsradar

    Hallo Blinky

    ich wollte nochmal auf das Niederschlagsradar zu sprechen kommen.

    Ich habe eine tolle Seite gefunden wo es sehr genaue Niederschlagsradars gibt.

    Es wäre toll wenn man eine Auswahlfunktion in Wetterwarnung hätte, um für seine jeweilige Region das passsende Radar auszuwählen und unter den animierten Bildern unter der Warnmeldung zu beobachten.

    Die Seite heißt http://www.niederschlagsradar.de/

    Viele Grüße

  3. #3
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    Solange das mit den Fehlern ni9cht geklärt ist, die einige User haben, macht es wenig Sinn, neues einzubauen.

    Ich werde versuchen nächste Woche Fehler zu suchen.


    Blinky

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •