Ergebnis 1 bis 15 von 1906

Thema: Wetterwarnung Version 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    firefighter112_SK Gast

Idee:

Wie währe es wenn man das ganze noch portabel machen könnte. Ich möchte z.B das ganze auf einen USB-Stick speicher und verwenden. Da ich nicht möchte das dass Programm auf einen anderen PC installiert wird. Das Problem ist nur wie kann man den Programm beibringen das es bei beenden die erstellten Ordner wieder löscht sobald das Programm geschlossen wird.

Hallo allerseits.

Ab sofort nehmen die Icons im Systray die Farbe, der höchsten Warnstufe an.

Da sich der Updatepfad geändert hat, bitte von Hand updaten. Updatepfad befindet sich unter Info und in meiner Signatur. Zum Installieren bitte WW3 beenden.

Blinky

WW3

Hallo Blinky habe da mal eine frage , und zwar habe ich mir das neue Update gezogen und da steht ja das die die neue version die 0.40 seien soll aber immer nach dem udate steht bei mir immer noch in der Info 0.36 .Was mache ich falsch ?oder ist das richtig so?

Gruss Jellocar

jo ist richtig. Wenn ich die Versionsinfo im Programm verändern würde, müßten die Benutzer alle Einstellungen neu einstellen müssen.

WW3

AHA dann ist ja alles in Butter. Und danke nochmal für die schnelle Antwort

MkG Jellocar

Wetter für den eigenen Ort

Hi, kann man das einrichten, dass man eine Vorhersage hat, von dem eigenen Wohnort? Unter den zus. LK´s oder neben der Flächenbrandkarte könnte das doch passen, oder?
    Gruss Cue

firefighter112_SK Gast

Super Thanks für die Umsetzung!!!

Blinky erstmal finde ich es Klasse das du meine und wer auch noch die gleiche Idee hatte umzusetzen.

Aber als erstes ein Verbesserungsvorschlag:

zum normalen Wetter Icon was schwarz hinterlegt ist kann man das nicht so ändern wie es der DWD vorgiebt (keine Wahrnung aktiv) hellblau so weis jeder, aha ok keine Wahrnung für meinen Landkreis aktiv.

Für die Vorwarnung das hellblaue zu nehmen find ich nicht als geeignet, lieber das was der DWD vorgibt ein (Auchtungszeichen) reicht föllig als Vorwarnung.

Desweitern die Farben kann man die noch ein bissel dunkler machen bei Vorwarnung (ist ein helleres gelb - org DWD dukleres gelb), bei Warnung vor markanten Wetter helleres orange - org. DWD dunkles orange, usw.

Siehe Anhang

Vieleicht findest du ja meinen Vorschlag ok.

Mfg firefighter112_SK

ACHTUNG!!!! Bild copyright by www.dwd.de
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt2.jpg 
Hits:	242 
Größe:	16,0 KB 
ID:	8888  
    Geändert von firefighter112_SK (25.08.2008 um 20:11 Uhr)

Zitat Zitat von Cue Beitrag anzeigen
    Hi, kann man das einrichten, dass man eine Vorhersage hat, von dem eigenen Wohnort? Unter den zus. LK´s oder neben der Flächenbrandkarte könnte das doch passen, oder?
    Zum Verständnis:
    Ich meine das sogenannte Homepagewetter. Diese kleinen Wetter Kästchen, die man in die eigene Homepage einbinden kann.

quasi dies hier ;)...
    Wetter Berlin
    © meteo24.de
    Gruss Cue

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer