Früher gab mal eine Funktion das man den DWD-Text in die Betreffzeile einer Mail einfügen konnte.
Wenn ich jetzt mir nee Meldung auf mein Cityruf schicken lasse bekommen ich nur "Wetterwarnung"
Währe es vielleicht noch mal möglich auch die 3.0 Version Skyper und Cityruf freundlich zumachen??
mfg
Jan
@T9Z
versuch mal den Dienst von http://www.mairgate.de der wurde extra für Skyper usw. entwickelt
Geändert von DavX51 (08.09.2008 um 16:12 Uhr)
freifunk.net | freie Netzwerke, freies WLAN, freie Funknetze im deutschsprachigen Raum
Zur Zeit habe ich leider viel um die Ohren, so das ich wirklich nur das nötigste zur Zeit machen kann.
Blinky
@ DavX51
vielen danke, das hilft mir richtig weiter!
tschö Jan
Moin Blincky,
leider tritt der GDI+ Fehler regelmäßig jede Nacht auf! Komischerweise habe ich keine Möglichkeit, Details einzublenden. Somit kann ich dir auch keine Fehlermeldung zur Verfügung stellen.
Gruß
Hydra
Wie schaut es bei den anderen aus? Haben die auch diesen GDI+ Fehler?
Blinky
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)