In der Liste weiter runter schauen (LK steht 2mal drin) oben DWD unten Wettergefahren.
In der Liste weiter runter schauen (LK steht 2mal drin) oben DWD unten Wettergefahren.
mfg Volker Nerge
Ich glaube irgendwo schonmal was in der richtung gelesen zu haben, weis aber nicht mehr wo.
Ich hab gerade Wetterwarnung angemacht. hab keine Meldung vom DWD direkt, also im oberen Landkreis, aber wettergefahren zeigt mir ne Warnung (Orange) an.
Ebenfalls ist die Karte linke ohne Warnung in meinerm Landkreis.
Kann des sein das da der eine Dienst hinterherhinkt?
AngelOfFire
edit:
Ok gerade eben kam die Meldung auch für DWD rein, hat scih also erledigt.
AngelOfFire
112 - Unsere Hotline mit 24 Stunden Service!
hallo,
tolles programm muss ich sagen. hab leider ein problem und zwar werden bei mir die grafiken "waldbrandgefahren und flächenbrandgefahren" nicht vergrößert angezeigt. es kommt nur ein rahmen und ein rotes kreuz. unten rechts sehe ich aber die grafiken verkleinert. hat jemand vllt. einen tipp?
Habe folgendes Problem,und zwar immer wenn ich Wetterwarnung starten will kommt die Fehlermeldung die unten zusehn ist. Weiß da jemand was ich da machen kann das es doch noch läuft?
Gruß,
Thomas...
Früher gab mal eine Funktion das man den DWD-Text in die Betreffzeile einer Mail einfügen konnte.
Wenn ich jetzt mir nee Meldung auf mein Cityruf schicken lasse bekommen ich nur "Wetterwarnung"
Währe es vielleicht noch mal möglich auch die 3.0 Version Skyper und Cityruf freundlich zumachen??
mfg
Jan
@T9Z
versuch mal den Dienst von http://www.mairgate.de der wurde extra für Skyper usw. entwickelt
Geändert von DavX51 (08.09.2008 um 16:12 Uhr)
freifunk.net | freie Netzwerke, freies WLAN, freie Funknetze im deutschsprachigen Raum
Zur Zeit habe ich leider viel um die Ohren, so das ich wirklich nur das nötigste zur Zeit machen kann.
Blinky
@ DavX51
vielen danke, das hilft mir richtig weiter!
tschö Jan
Moin Blincky,
leider tritt der GDI+ Fehler regelmäßig jede Nacht auf! Komischerweise habe ich keine Möglichkeit, Details einzublenden. Somit kann ich dir auch keine Fehlermeldung zur Verfügung stellen.
Gruß
Hydra