Hallo Blinky,
ist es möglich, die Email Einstellungen so zu verändern, dass man die Nachrichten per bcc: verschickt? Wäre für mich super.

Hat die Anzahl der Empfänger eigentlich ein Limit?

Viele Grüsse
Cue