Hallo Blinky,
ist es möglich, die Email Einstellungen so zu verändern, dass man die Nachrichten per bcc: verschickt? Wäre für mich super.
Hat die Anzahl der Empfänger eigentlich ein Limit?
Viele Grüsse
Cue
Hallo Blinky,
ist es möglich, die Email Einstellungen so zu verändern, dass man die Nachrichten per bcc: verschickt? Wäre für mich super.
Hat die Anzahl der Empfänger eigentlich ein Limit?
Viele Grüsse
Cue
Gruss Cue
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)