Und wie sieht es dann mit die Landkreise aus? ist das schwer mehrere einzufügen das man mehrere Landkreise überwachen kann? z.B. 8 anstelle von 4 Landkreisen.
Andy
Und wie sieht es dann mit die Landkreise aus? ist das schwer mehrere einzufügen das man mehrere Landkreise überwachen kann? z.B. 8 anstelle von 4 Landkreisen.
Andy
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)