Hallo
Ich möchte bei unseren 3 REXON Geräten die ANI (Anruferidentifikation) in den Geräten einstellen. Software und Programmieradapter vorhanden, jedoch alles nur in englisch.
Kann mir jemand weiterhelfen? ? ?
asessbach
Hallo
Ich möchte bei unseren 3 REXON Geräten die ANI (Anruferidentifikation) in den Geräten einstellen. Software und Programmieradapter vorhanden, jedoch alles nur in englisch.
Kann mir jemand weiterhelfen? ? ?
asessbach
also man sollte schon ein paar brocken englisch können um sich in der Funktechnik zurecht zu finden!!!
aber auch das sollten wir hinbekommen....
schau dir die bilder an und dann ist alles gesagt man sollte aber verschiedene ANIs benutzen hier im bild als bsp. trupp1
Ich verstehe das immer nicht, das Programm ist doch schon so einfach und erklärt sich doch alles von selber!!!!
Ja auf alle Fälle aber wenn man das Programm neu bekommen hat ist das nicht so leicht.
Hab da auch eine Frage: Wie kann man von WU auf WO oder GO umschalten?
Hab da auch ein Problem mit meinem Handsprechmikrophon, wenn ich es einstecke passiert gar nichts. Was könnte da die Ursache sein?
Gruß
Feivel
gar nicht das muss man alles programmieren bei der cq version ist dies nicht vorgesehen, was aber bei der 4m version geht!!! und es hat sich noch keiner gefunden, der diese funktion programmiert!!!
Hallo
Bei meiner Rexon RL 328 CQ habe ich einen kompletten Reset durchgeführt.
Jetzt möchte ich diese wieder neu programmieren (manuell),da es bei mir einfach
nicht mit der Programmiereinrichtung funktioniert.
Hat jemand noch eine Bedienungsanleitung in deutsch als Datei zum download,oder
könnte mir diese zukommen lassen?
So nebenbei mal ne Frage,was muss ich für eine Tastenkombination drücken,damit
im Display nicht mehr z.B CH--088 sondern der eingegebene Name erscheint ?
Vielen Dank
mfg. hani
habe leider keine anleitung da aber du musst ist menu gehen und dann unter "name" / "on" dann wird dir der Name angezeigt.
Aber wieso geht das nicht mit der Programmiereinrichtung????
Was für ein fehler zeigt er dir an???
Hallo
Wenn ich auf senden zum Fug gehe,dann steht da,
warten auf response from receiver und dann passiert garnichts mehr!
Ich habe ein originales Kabel mit COM-Stecker und ein originales USB-Kabel
inklusive Originalsoftware,aber mit keinem bekomme ich die Programmierung zum Laufen!
mfg. hani