Ich muss sagen, gesehen hab ich ihn noch nicht, aber was man so über den Film hört soll das doch schon eine krasse Aussage dahinter sein...
Ich muss sagen, gesehen hab ich ihn noch nicht, aber was man so über den Film hört soll das doch schon eine krasse Aussage dahinter sein...
Ja, das ist schon nicht ohne....
Jepp-
Verschwörungstheorien allerersten Grades!
Die in der Zusammenstellung relativ glaubhaft wirken...
ABER:
Es ist sicher so, das zum Thema 9/11 viel vor der Öffentlichkeit geheimgehalten wird/vertuscht wird und das die Regierung der USA bzw. deren Behörden im Vorfeld und danach einfach eine Menge "Mist" gebaut haben!
Allerdings ist diese Argumentation (Die BUSCH Regierung hat zusammen mit dem Eigentümer des WTC die Anschläge geplant) einfach Blödsinnig!
Alleine schon so diese "Beweise" das die angeblichen Flüge umgeleitet worden währen...
währe es so, dann hätten das doch eine Menge Leute mitbekommen. Wenn ich alleine schon an die Fluglotsen, die Mitarbeiter der Airlines und des betreffenden Flughafens denke. Das sind 1000´de. und das nur für diesen Punkt. Und wenn man die Flüge umgeleitet hätte, die Personen dann evakuiert hätte, wo sind diese jetzt? Warum sollte man das tun, warum diese Maschinen gegen andere Austauschen wenn man gleichzeitig bereit ist 1000de umzubringen?
Oder die Argumente das das Pentagon nie getroffen wurde sondern eine gelegte Bombe vorhanden gewesen währe. OK, es gibt nur ein einziges Bild vom eintreffenden Flugzeugt (Die Parkplatzkamera hat ein Bild geliefert, dieses ist auch veröffentlicht, das wird in dem Film verschwiegen und nur die Bilder davor und danach gezeigt). Es gab doch genug Augen und Ohrenzeugen -> 1000de ganz normale Bürger!
Auch die Bilde von den "vermeintlichen" Explosionen im WTC...
Sieht Beweiskräftig aus, aber um eine solche Stahlstruktur zum einbrechen zu bringen gehört schon mehr dazu als nur ein oder zwei Stahlträger durchzusprengen (und so sah es aus, nicht mehr). Die Ursache wird eher eine Druckwelle von zusammenstürzenden Stockwerken gewesen die durch irgendwelche Lüftungs oder Serviceschächte nach unten geleite wurde. dafür spricht auch die tiefschwarze "Rauchfarbe" Sprengstoffqualm sieht "etwas" anders aus...
Und so zieht sich das durch den ganzen Film.
Mal abgesehen von irgendwelchen Behauptungen die nicht nachprüfbar sind.
OK, das mit dem Flug 93 etwas nicht stimmt, das mag sein - Ich persöhnlich glaube ja immer noch das dieses Flugzeugt entführt und dann abgeschossen wurde!
Gruß
Carsten
***Wichtig***
Zur Zeit bitte mir keine Mails über die Mailfunktion des Forums schicken, da die hinterlegte Mailadresse zur Zeit spinnt. Mails kommen NICHT, oder mit TAGEN Verspätung an !!!
Ersatz: *MEINUSERNAME* @Yahoo.de
Jap es ist schon schwierig, auf der einen Seite kann ich mir auch irgendwo nicht vorstellen, dass es ein Akt seitens der Regierung sein soll, denn sowas kann doch nicht durchgehen.
Auf der anderen Seite ist es schon seltsam, dass 19 Männer mit nem langem Bart mit einem Teppichcutter das alles geplant und durchgezogen haben sollen.
Ich bin der Meinung irgendwann kommt alles raus. Und das solche riesen Gebäude so super in sich zusammenfallen war mir schon immer schleierhaft. In meinen Augen ist das ganze keine Verschwörungstheorie, in meinen Augen ist das Beweis genug.
`Was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen ein Ozean`
@ die Verschwörungstheoretiker: Was meint ihr denn, was die US-Regierung für ein Motiv gehabt haben könnte? Das Ganze nur, damit man in islamische Länder wie Afghanistan einmarschieren kann und dort den islamischen Terrorismus "bekämpft"?
Also ich bin der Meinung, dass man das auch anders hätte haben können.
Ich halt mich mit meiner Meinung aus diesen Theorien raus...Sei es nun eine US-Verschörung oder der internationale Terror. Beides wäre/ist ein Wahnwitz und wir können froh sein, dass wir hier in D bisher verschont geblieben sind!
Greetz
Benni
Ja, das ist richtig, jedoch ist die Kamera zu langsam, dass das Flugzeug darauf sein könnte....
Es haben aber mehrere Kameras evtl. das aufgezeichnet, jedoch sind diese beschlagnahmt und bis heute unter Verschluss. Das macht mich persönlich sehr stutzig, denn so könnte man es eindeutig beweisen!
Schlussendlich muss ich glaub sagen, dass man dem Video erst glauben kann, wenn man es selbst gemacht hat!
JA, diese Kamera ist eine langsame Einzelbildkamera...
ABER: Es gibt ein Einzelbild wo das Flugzeugt, wenn auch verschwommen, drauf ist!
OK, dieses könnte man fälschen... Aber der Film verschweigt genau dieses eine Einzelbild!
UND: Woher weißt du ob tatsächlich beschlagnahmte Filme exestieren auf denen das Flugzeugt erkennbar ist (oder das es kein Flugzeugt gibt) und die nirgendwo öffentlich zugänglich sind ??? Vieleicht sind die auch einfach nicht so spektakulär und deshalb nicht bei Youtube gelandet. Und nun 5Jahre danach schlummern die in ergendwelchen Archiven, könnten aber gefunden werden wenn man WOLLTE?
Es wird in diesem Filmchen behauptet -> Aber wo ist Referenz dafür? Gibt es andere, als seriös einzustufende Quellen die das bestätigen?
Davon abgesehen gibt es auch beim Pentagon-Einschlag hunderte ganz normaler zivilisten die das Flugzeug gesehen haben! Und die absolute Merheit bestätigt hier das es ein über 300Meilen schnelles sehr großes Flugzeug war...
EDIT: Das Tankstellenvideo WURDE bereist am 15.09.06 veröffentlicht!
http://de.youtube.com/watch?v=2LJvFjsl6zk
Wie von mit vermutet zeigt es ebend NICHTS, ist daher uninterressant, wurde deshalb nicht in die Ermittlungen einbezogen. Davon abgesehen gibt es insgesamt 85 Videos und nicht nur 3... (Nur 84 davon zeigen überhaupt nichts...)
@Stadel21
JA, das die Gebäude "so schön" zusammengefallen sind... Das ist einfache Physik und völlig erklärlich. Es sind halt Stahlbauten und keine BEtonnbauten. Der Stahl auf den (zumindest einer der) getroffenen Etagen wurde innerlich weichgekocht. irgendwann war er weich genug und das gewicht der oberen Etagen führte zum "Plattdrücken" der beschädigten Etage.
Dieses erzeugte einen gewaltigen Stoßimpuls, der die nächste Etage Plattdrückte, und so geht es dann immer weiter - Ein Dominoeffekt halt! Daher kommt es auch, das der Obere Teil der Türme quasi als ganzes runterkommt und erst beim Auftreffen auf der Erde ebendfalls zerdrückt wird. Ausserdem führt GENAU DIESES Etagenweise eindrücken zu den "Explosionsähnlichen" Rauchwolken, wenn der Druck über Serviceschächte nach unten entweicht!
Gruß
Carsten
Geändert von DG3YCS (08.05.2008 um 01:17 Uhr)
***Wichtig***
Zur Zeit bitte mir keine Mails über die Mailfunktion des Forums schicken, da die hinterlegte Mailadresse zur Zeit spinnt. Mails kommen NICHT, oder mit TAGEN Verspätung an !!!
Ersatz: *MEINUSERNAME* @Yahoo.de
Ja von mir aus, wenn es bei einem Gebäude so gewesen wäre, dann würd ich gar nix sagen, aber beide Türme quasi auf einmal (in freier Fallgeschwindigkeit) ist nen Witz und dann noch das 100 Meter entfernte WT7, durch Trümmer getroffen und dann feuer und dann auch zusammengestürzt, waren anscheinend sehr sehr heiße Trümmer die das WT7 getroffen haben, dass dann auch dort geschmolzener Stahl gefunden wurde.
Ich habe bei so manchen Dingen auch so meine Zweifel, zum Beispiel wenn ich 20 Jahre Hausmeister in einem Gebäude wäre, dann wüsste ich 100 %ig ob in den Küchen Gasflaschen vorhanden sind oder nicht.
Und wer hat jetzt die ca. 700 Millionen in Gold ? Bestimmt auch eingeäschert. :-)
Wo ist das Flugzeug aus dem Pentagon ? Eingeäschert ??? Es muss sich doch nachweisen lassen was für ein Flugzeug da reingeknallt ist, gerade wenn es eine Boing gewesen ist. Das gibts nicht das es keine Spuren hinterlässt. Selbst bei einem noch so kleinen Teil kann man doch beweisen was es gewesen ist ?!
Es sind mir einfach zu viele Unstimmigkeiten !
`Was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen ein Ozean`
Hi,
also als erstes ist dieses Video tatsächlich vom 11.09.01. Diese 01.01.93 12:00 sind nur der Init wert des (unprogrammierten) Videorecorders mit dem Das Video abgespielt wurde!
Wir haben auch so einen Videorecorder in der Dienststelle, wenn der länger als 5min vom Netz war, dann blendet er 01.01.94 12:00 ein.
Achte mal drauf, während der gesamten 5min ändert sich die Anzeige der Zeit NICHT!
Ausserdem: Auf genau DIESES Video wurde in mehreren Veröffentlichungen der Regierung, aber auch Regierungskritischen Organisationen eingegangen. Letztendlich veröffentlicht wurde es nach Freigabe von "Judicalwatch.org". Diese Org versteht sich selbst als eine art "überwachung" der US-Justiz. Wenn man (die US-Regierung) nun wirklich manipulieren würde, gölaubst du die könnten (und würden!) nicht viel eher ein schönes Video mit einem Dicken Flugzeug hinbekommen wo auch keine so verwechslungsanfälligen INIT Werte auftauchen?
Das Tatsächliche Datum ist aber (mehrmahls) im Video zu finden! Ein Beispiel habe ich rot Markiert. Im Youtube auch zu erkennen als 11.09.01 9:04
@Stadel21
Mit welcher Geschwindigkeit soll etwas denn Fallen, wenn nicht mit der Fallgeschwindigkeit?
Was ist überhaupt die Fallgeschwindigkeit?
Ok, nicht so polemisch: Wie kommst du daruaf das die Geschwindigkeit des Zusammenbruches = der Geschwindigkeit des freien Falls ist?
Das ist NICHT so, das kann jeder LAIE SELBST sehen! Alleine schon aus der Tatsache, das ein Gemsich aus Rauch, Schutt und Staub, wie es beim Zusammenbruch frei (und herausgeblasen) wird, eine viel geringere Fallgeschwindigkeit hat, als ein kompaktes etwas wie der zusammengedrückte rest des WTC! Da dürfte sich um Zehnerdekaden handeln!
(Bedingt durch den Luftwiderstand)
Aber was sehen wir auf den Videos? Die herausgedrückte Schuttwolke fällt SCHNELLER als der Einsturz = Ergo: Weit von der möglichen Geschwindigkeit im freien Fall entfernt!
NAtürlich bekommt die MAsse im Verlauf des zusammenbruchs immer mehr wucht, so das die Zeitverzögerung bei zusammenbruch pro Etage immer kleiner wird, so das die Geschwindigkeit beim Zusammenbruch sich immer mehr der ungebremsten Geschwindigkeit annähert!
Und das Flugzeug im Pentagon - Ja wo ist es denn?
Vieleicht - aber nur vieleicht - waren es mal die riesigen Trümmerteile die verstreut im Pentagon und davor rumliegen, gut zu erkennen auf den unzähligen STUNDEN von Bildmaterial aus tausenden von Quellen, die BEWUSST von seiten dieser Verschwörungsspinner ignoriert werden?
Und jetzt sage mir niemand: Die hat man dahingelgt?
Wann denn? an einem sonnigen Montag Morgen direkt neben einer stark befahrenen Autobahn? oder nach der Explosion, wo hunderte Feuerwehrmänner und tausende Schaulustige sich das angesehen haben. (Der Vorplatz ist von vielen hohen Gebäuden wie Hotels, Bürogebäuden usw.) sehr gut einsehbar!
Und zum WTC7:
Ja, es stand 100 meter vom WTC entfernt:
Aber es war 'NICHT dfast unbeschädigt."
Die 100 Meter sind nur eine kleine Entfernung wenn dierekt daneben ein 500 Meter hohes Gebäde in sich selbst zusammenstürzt! In der Folge-von 1000den Hilfskräften und Kameras beobachtet. Stand das Gebäude MASSIV Stundenlang in Brand und hate auf der dem WTC zugewannten Seite einen MAssiven Schaden! NAchdem das Gebäude dann weitgehend geräumt war, wurde klar es ist nicht mehr zu halten und die Einsatzkräfte wurden Zurückgezogen. Kurze Zeit später brach das Gebäude dann auch zusammen.
Auch hier kommt auf jede Quelle die von "kleinen Schäden" spricht 100 die von sehr starken Schäden sprechen! Ausserdem: du glaubst doch nicht im ernst, das es so war, denn wenn es so gewesen währe, dann währe das sicherlich einigen dochj zahlreich am Ort des Geschehens vorhandenen Feuerwehrleuten und anderen Aufgefallen, die nur ein paar Stunden vorher hunderte Kollegen, Freunde und vieleicht auch noch Familienangehörige verloren haben! Und dann glaubst du, DIESE MENSCHEN würde bei so einer Verschwörung mitmachen.
Und dann die 700 Millionen in Gold - Woher weißt du davon?
Nur aus dem Film? Gibt es noch andere OFIZIELLE Quellen dafür das diese Menge bis heute verschwunden ist! Meines wissens ist der absolute Großteil des Inhalts aller Tresore wieder aufgetaucht. Davon abgesehen bezweifle ich das überhaupt jemals eine solch gewaltige Goldmenge im WTC lagerte. Denn das wahren beim Goldpreis von Anfang 09.01 rund 55 Tonnen!
Und wenn jemand die vorhatte zu Klauen - Wie bitte klaut man mal ebend UNBEMERKT 55 000 Kilo Gold? Ohne zuviele Mitwisser? Davon abgesehen währe es für einen Mitwisser doch viel leichter gewesen mit weniger Aufwand viel viel mehr Geld zu machen -> Aktienspekulationen! (Gibt übrigends vermutungen das etwas ähnliches im Umfeld der Terroristen gemacht wurde!) Da hat man auch nicht das Problem 55 Tonnen Gold verkaufen zu müssen!
Und zu den Bomben:
Die ganze Geschichte mit den Bomen und den Erklärungsansätzen (Gasflaschen) kommt von einem Interview eines Feuerwehrmannes, das falsch wiedergegeben wurde. Er hat bereits AM TAGE DER VERÖFFENTLICHUNG bekannt gegeben das das Zitat falsch war!
Er hat GEsagt: Ich habe Geräusche WIE BOMBEN gehört, nicht ICH HABE BOMBEN gehört.
Die Verpuffungen/Geräusche können durch tausend sachen entstanden sein... Aber wieso sollte denn 30min VOR dem Einsturz Bomben explodieren?
Ach, irgendwie fehlt mir nun die Lust weiter zu Argumentieren... Wer an eine solche Verschwörung glaubt lässt sich auch dursch Argumente nicht umstimmen. Egal wie palusibel sie sind und wie leicht deren Belege wiederlehgt werden können. Und selbst wenn man die Angeblichen BEWEISE als Lügen und FÄLSCHUNGEN entlarvt, wie es ettliche Male passiert ist, ändert es nichts daran!
Selbst die Tatsache das es bei den durch die Verschwöhrungsfans angenommenen Vorgängen mindestens über 1000 Personen, eher noch weit mehr, auf allen Ebenen geben müsste, die beteiligt waren, macht diesen nichts aus!
Und 1000 Leute bei einem Vorgang dieser Art die Dichthalten -> keine Chance!
Viel schlimmer finde ich aber, das durch diese teiweise Wahnwitzigen IDEEN die berechtigten Fragen ebendfalls ind den Hintergrund treten! Fragen die wirklich beantwortet werden müssten. Nicht zur Urheberschaft der Anschläge, nicht zur Mitwisserschaft. Aber zu den Präventionsmaßnahmen. Warum man dort so Versagt hat! Warum man soetwas nicht hat kommen sehen wo das doch ein "bekanntes" Szenario war (Ich nehme ein Vollbetanktes Flugzeug und fliege es wo rein)! Warum die Regierung NACH den Anschlägen so kläglich versagt hat...
Daher glaube ich kommen diese Theorien der US-Regierung ar nicht mal so ungelegen und deshalb läßt man sie auf kleiner Flamme weiterköcheln anstelle sie einfach ein für alle Mal aus der Welt zu schaffen!
Gruß
Carsten
Geändert von DG3YCS (08.05.2008 um 14:11 Uhr)
***Wichtig***
Zur Zeit bitte mir keine Mails über die Mailfunktion des Forums schicken, da die hinterlegte Mailadresse zur Zeit spinnt. Mails kommen NICHT, oder mit TAGEN Verspätung an !!!
Ersatz: *MEINUSERNAME* @Yahoo.de
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)