Ich glaubte bis vor kurzen auch an die Version, dass Terroristen das WTC vernichtet haben, aber für mich sprechen einige Dinge mittlerweile klar dagegen:

- Osama Bin Laden hat sich umgehend davon distanziert - in der Regel schreien diese Leute zuerst "Ich war es" um sich zu rühmen! Wenn so jemand wie der Al Quaida-Führer öffentlich sagt "Wir/ich habe damit NICHTS zu tun" so dürfte das Fakt sein!

- Hast Du mal die Zeit errechnet, die ein Gegenstand in der Höhe des Daches des WTC bräuchte, wenn er im freien Fall zur Erde fällt? Sie ist nur unwesentlich (wenige Sekunden!) kürzer als der Einsturz der beiden Türme! Wie soll das gehen, wenn nicht durch Sprengladungen (die ja auch auf den offiziellen wie inoffiziellen Videos klar zu sehen sind!)?

- Wieviel Leute brauche ich um so einen riesen Schwindel durchzuführen? Nicht mehr als 12! 2 Für die beiden Flugzeuge vom WTC, 1 für die Rakete(n) auf das Pentagon, 4 für das Gold, 2-3 Sprengstoffkundige (wahrscheinlich im Militär), 2 Befehlshaber für das Militär/CIA/FBI/etc., die Ihren Leuten befehlen einzelne Punkte zu erledigen. Welcher Soldat fragt schon, warum er ein paar Stockwerke evakuieren soll, und für eine Zeit von, sagen wir mal 30 Minuten, keiner den Bereich betreten darf.... Wie groß war nochmal die Gold-Summe, die bis heute fehlt (bzw. wieviel ist das durch 12)?

- 55 Tonnen Gold? Das sind 2-3 LKW! Also, bei max. 2 Tagen Vorarbeit, innerhalb von 30 Minuten abzutransportieren!

- Bush Senior hatte schon versucht in den Nahen Osten einzumarschieren um das Öl zu bekommen, glaubt wirklich jemand, dass sein psychisch kranker Sohn (Ausdrückliche Entschuldigung von mir bei allen psychisch Kranken, die dadurch eigentlich beleidigt werden!) den Plan seines Vaters NICHT weiterführt?

- Was ist wohl besser um das Öl zu bekommen: Ein "Anschlag des Bösen" wie er von Bush vorgegaukelt wird, oder Osama Bin Laden zu verhaften um den Anschlag zu verhindern? Zur Kenntnis: Bin Laden war vor den Anschlägen schon mindestens 15 Mal in der Hand der USA, mindestens 10 Mal standen die Streitkräfte an seinem Bett im Irak. Jedes Mal kam ein Befehl "von gaaanz oben" (Insider behaupten es war das Weiße Haus) das Schlafzimmer umgehend zu verlassen und Osama Bin Laden keine Schramme an zu tun!

- ich will hier nicht alles aufzählen, aber es spricht sehr viel für das kranke Hirn des Herrn Bush..... und nicht für einen Anschlag des Irak!