Ich wäre mir da nicht so sicher, denn schau mal auf das Datum in dem von dir geposteten Video. Es steht dort oben links eindeutig 1993.
Dieses besagte Tankstellenvideo ist wahrhaftig nicht veröffentlicht worden. Warum?
Hi,
also als erstes ist dieses Video tatsächlich vom 11.09.01. Diese 01.01.93 12:00 sind nur der Init wert des (unprogrammierten) Videorecorders mit dem Das Video abgespielt wurde!
Wir haben auch so einen Videorecorder in der Dienststelle, wenn der länger als 5min vom Netz war, dann blendet er 01.01.94 12:00 ein.
Achte mal drauf, während der gesamten 5min ändert sich die Anzeige der Zeit NICHT!
Ausserdem: Auf genau DIESES Video wurde in mehreren Veröffentlichungen der Regierung, aber auch Regierungskritischen Organisationen eingegangen. Letztendlich veröffentlicht wurde es nach Freigabe von "Judicalwatch.org". Diese Org versteht sich selbst als eine art "überwachung" der US-Justiz. Wenn man (die US-Regierung) nun wirklich manipulieren würde, gölaubst du die könnten (und würden!) nicht viel eher ein schönes Video mit einem Dicken Flugzeug hinbekommen wo auch keine so verwechslungsanfälligen INIT Werte auftauchen?
Das Tatsächliche Datum ist aber (mehrmahls) im Video zu finden! Ein Beispiel habe ich rot Markiert. Im Youtube auch zu erkennen als 11.09.01 9:04
@Stadel21
Mit welcher Geschwindigkeit soll etwas denn Fallen, wenn nicht mit der Fallgeschwindigkeit?
Was ist überhaupt die Fallgeschwindigkeit?
Ok, nicht so polemisch: Wie kommst du daruaf das die Geschwindigkeit des Zusammenbruches = der Geschwindigkeit des freien Falls ist?
Das ist NICHT so, das kann jeder LAIE SELBST sehen! Alleine schon aus der Tatsache, das ein Gemsich aus Rauch, Schutt und Staub, wie es beim Zusammenbruch frei (und herausgeblasen) wird, eine viel geringere Fallgeschwindigkeit hat, als ein kompaktes etwas wie der zusammengedrückte rest des WTC! Da dürfte sich um Zehnerdekaden handeln!
(Bedingt durch den Luftwiderstand)
Aber was sehen wir auf den Videos? Die herausgedrückte Schuttwolke fällt SCHNELLER als der Einsturz = Ergo: Weit von der möglichen Geschwindigkeit im freien Fall entfernt!
NAtürlich bekommt die MAsse im Verlauf des zusammenbruchs immer mehr wucht, so das die Zeitverzögerung bei zusammenbruch pro Etage immer kleiner wird, so das die Geschwindigkeit beim Zusammenbruch sich immer mehr der ungebremsten Geschwindigkeit annähert!
Und das Flugzeug im Pentagon - Ja wo ist es denn?
Vieleicht - aber nur vieleicht - waren es mal die riesigen Trümmerteile die verstreut im Pentagon und davor rumliegen, gut zu erkennen auf den unzähligen STUNDEN von Bildmaterial aus tausenden von Quellen, die BEWUSST von seiten dieser Verschwörungsspinner ignoriert werden?
Und jetzt sage mir niemand: Die hat man dahingelgt?
Wann denn? an einem sonnigen Montag Morgen direkt neben einer stark befahrenen Autobahn? oder nach der Explosion, wo hunderte Feuerwehrmänner und tausende Schaulustige sich das angesehen haben. (Der Vorplatz ist von vielen hohen Gebäuden wie Hotels, Bürogebäuden usw.) sehr gut einsehbar!
Und zum WTC7:
Ja, es stand 100 meter vom WTC entfernt:
Aber es war 'NICHT dfast unbeschädigt."
Die 100 Meter sind nur eine kleine Entfernung wenn dierekt daneben ein 500 Meter hohes Gebäde in sich selbst zusammenstürzt! In der Folge-von 1000den Hilfskräften und Kameras beobachtet. Stand das Gebäude MASSIV Stundenlang in Brand und hate auf der dem WTC zugewannten Seite einen MAssiven Schaden! NAchdem das Gebäude dann weitgehend geräumt war, wurde klar es ist nicht mehr zu halten und die Einsatzkräfte wurden Zurückgezogen. Kurze Zeit später brach das Gebäude dann auch zusammen.
Auch hier kommt auf jede Quelle die von "kleinen Schäden" spricht 100 die von sehr starken Schäden sprechen! Ausserdem: du glaubst doch nicht im ernst, das es so war, denn wenn es so gewesen währe, dann währe das sicherlich einigen dochj zahlreich am Ort des Geschehens vorhandenen Feuerwehrleuten und anderen Aufgefallen, die nur ein paar Stunden vorher hunderte Kollegen, Freunde und vieleicht auch noch Familienangehörige verloren haben! Und dann glaubst du, DIESE MENSCHEN würde bei so einer Verschwörung mitmachen.
Und dann die 700 Millionen in Gold - Woher weißt du davon?
Nur aus dem Film? Gibt es noch andere OFIZIELLE Quellen dafür das diese Menge bis heute verschwunden ist! Meines wissens ist der absolute Großteil des Inhalts aller Tresore wieder aufgetaucht. Davon abgesehen bezweifle ich das überhaupt jemals eine solch gewaltige Goldmenge im WTC lagerte. Denn das wahren beim Goldpreis von Anfang 09.01 rund 55 Tonnen!
Und wenn jemand die vorhatte zu Klauen - Wie bitte klaut man mal ebend UNBEMERKT 55 000 Kilo Gold? Ohne zuviele Mitwisser? Davon abgesehen währe es für einen Mitwisser doch viel leichter gewesen mit weniger Aufwand viel viel mehr Geld zu machen -> Aktienspekulationen! (Gibt übrigends vermutungen das etwas ähnliches im Umfeld der Terroristen gemacht wurde!) Da hat man auch nicht das Problem 55 Tonnen Gold verkaufen zu müssen!
Und zu den Bomben:
Die ganze Geschichte mit den Bomen und den Erklärungsansätzen (Gasflaschen) kommt von einem Interview eines Feuerwehrmannes, das falsch wiedergegeben wurde. Er hat bereits AM TAGE DER VERÖFFENTLICHUNG bekannt gegeben das das Zitat falsch war!
Er hat GEsagt: Ich habe Geräusche WIE BOMBEN gehört, nicht ICH HABE BOMBEN gehört.
Die Verpuffungen/Geräusche können durch tausend sachen entstanden sein... Aber wieso sollte denn 30min VOR dem Einsturz Bomben explodieren?
Ach, irgendwie fehlt mir nun die Lust weiter zu Argumentieren... Wer an eine solche Verschwörung glaubt lässt sich auch dursch Argumente nicht umstimmen. Egal wie palusibel sie sind und wie leicht deren Belege wiederlehgt werden können. Und selbst wenn man die Angeblichen BEWEISE als Lügen und FÄLSCHUNGEN entlarvt, wie es ettliche Male passiert ist, ändert es nichts daran!
Selbst die Tatsache das es bei den durch die Verschwöhrungsfans angenommenen Vorgängen mindestens über 1000 Personen, eher noch weit mehr, auf allen Ebenen geben müsste, die beteiligt waren, macht diesen nichts aus!
Und 1000 Leute bei einem Vorgang dieser Art die Dichthalten -> keine Chance!
Viel schlimmer finde ich aber, das durch diese teiweise Wahnwitzigen IDEEN die berechtigten Fragen ebendfalls ind den Hintergrund treten! Fragen die wirklich beantwortet werden müssten. Nicht zur Urheberschaft der Anschläge, nicht zur Mitwisserschaft. Aber zu den Präventionsmaßnahmen. Warum man dort so Versagt hat! Warum man soetwas nicht hat kommen sehen wo das doch ein "bekanntes" Szenario war (Ich nehme ein Vollbetanktes Flugzeug und fliege es wo rein)! Warum die Regierung NACH den Anschlägen so kläglich versagt hat...
Daher glaube ich kommen diese Theorien der US-Regierung ar nicht mal so ungelegen und deshalb läßt man sie auf kleiner Flamme weiterköcheln anstelle sie einfach ein für alle Mal aus der Welt zu schaffen!
Gruß
Carsten
Geändert von DG3YCS (08.05.2008 um 14:11 Uhr)
***Wichtig***
Zur Zeit bitte mir keine Mails über die Mailfunktion des Forums schicken, da die hinterlegte Mailadresse zur Zeit spinnt. Mails kommen NICHT, oder mit TAGEN Verspätung an !!!
Ersatz: *MEINUSERNAME* @Yahoo.de