Die Idee klingt nicht schlecht, nur siehts damit auch wieder was den Platz angeht nich gut aus - so'n Rad is doch schon ebbes sperrig.
thilo
Die Idee klingt nicht schlecht, nur siehts damit auch wieder was den Platz angeht nich gut aus - so'n Rad is doch schon ebbes sperrig.
thilo
Hmmm... es gibt doch für Gotcha/Paintball so Druckluftbehälter in den verschiedensten Größen (von 0,2 bis 2 Liter oder so)
Schau doch mal im Internet danach!
Wie die befüllt werden, weiß ich allerdings net......
Gruß
NO ROSC - NO FUN !!! ;-)
Schni-Schna-Schnappatmung...
Die dürften dafür bisschen teuer sein. Ne 0,8er/200bar Alu kostet um und bei 60€.
Ich würd eher in den Bereich von ner 4l/200bar Stahl aus nem ehemaligen Atemschutzgerät gehen. Vor einigen Jahren wurden die bei ner BF in der Nähe mal abverkauft. Da hatten wir uns welche für den Schützenverein gekauft. Haben damals 20€ das Stück gekostet. Das könnt also wirklich ne kostengünstige Lösung sein. Und mit technischen Tüv, ner sauberen Wandhalterung und nem eigenen kleinen Schlachsystem bis zum Basteltischen könnt ich mir gut vorstellen das das sauber funktioniert.
dumme Frage .. aber wer pumpt dir dann die 200 bar in die Flasche?
Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
... um mit der "Schere" anderen zu helfen.
Wie meinst du? Meinst du bezüglich Auffüllen? Ich denke mal, dass das (wie oben beschrieben) über DLRG bzw. befreundete Wehren möglich sein wird - und wenns ganz dicke kommt, muss halt ein Baumarkt / $_Gaslieferant herhalten.
thilo
Na wenn du so die Möglichkeiten hast, ist dies definitiv die günstigste Lösung.
Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
... um mit der "Schere" anderen zu helfen.
Und wenn Du Dir eine elektrische Luftpunmpe besorgst? Zum Beispiel für Gartenpools, Luftmatrazen etc?
Die Teile sind nicht teuer, nicht laut und nicht groß und blasen können die auch ganz gut!
Gruß, Mr. Blaulicht