Zitat von Dr.MirakulixX Wie stellst du denn Hardwaremassig die Verbindung her ? Wie meinst du das genau? per USB Kabel ;-) Habe den originalen Schaltplan verwendet
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Foren-Regeln