Wichtig wäre mir den Platinenpreis zu drücken, der macht ja mal schlappe 50% aus...
Die Bauteile zu besorgen bin ich grad am schauen.
Wichtig wäre mir den Platinenpreis zu drücken, der macht ja mal schlappe 50% aus...
Die Bauteile zu besorgen bin ich grad am schauen.
Hallo,
ich hätte da mal eine Frage an die wenigen, welche den Testsender schon nachgebaut und im Testbetrieb haben.
Und zwar interessiert mich, wie gut man mit dem gewählten Bedienkonzept zurechtkommt. (Also nicht, dass die Anzeige auf einem Display schöner wäre...)
Mit anderen Worten interessiert mich, wie zufrieden ihr mit der Firmware seit.
Wäre schön da mal eine Rückmeldung zu bekommen.
Gruß Dennis
Wer suchet, der findet!
Hi!
Ich hab bis jetzt ausschließlich mit dem Terminal gearbeitet, da ich noch keine vernünftige Befestigung für die Tastatur habe - ich bin damit sehr zufrieden weil selbsterklärend. Alles ist intuitiv steuerbar, also so wie es sein sollte.
vg
No RICs, no fun.
Mahlzeit zusammen,
habe noch nen Online Händler gefunden, der die DDS zu einigermaßen akzeptablen Preisen verkauft : http://www.box73.de/catalog/product_...oqq29pg9nrmos2 Die Versandkosten sind auch noch im Rahmen. Noch günstiger http://www.soselectronic.at/?str=371&artnum=Y4629809 aber mindestabnahme von 3 stck und nicht auf lager und hohe versandkosten.
.
Oder möchte jemand eine Sammelbestellung des DDS machen?
Da werden die Preise dann noch günstiger.
@ thilo: welches Terminalprogramm nutzt du?
Kannst mal nen screenshot von Machen, mit den Texten die der Tester rausgibt?
Bin neugirig, wie das aussieht. Bis meiner fertig wird, dauert noch nen paar Tage, der DDS fehlt mir noch,warte noch eine evtl. sammelbestellung, und dann will nen Kumpel das in der Firma Löten. Das dauert halt noch nen bischen.
9 von 10 Mißerfolgen haben die gleiche Ursache: Mangelnde Vorbereitung
Ich nutze hterm; ist ein offenes Programm mit vielen Möglichkeiten; Screenshots hänge ich heute Abend mal rein.
Bezüglich Sammelbestellung DDS/Platinen war die Resonanz leider recht mau...
No RICs, no fun.
Mahlzeit thilo,
Ich lass mir jetzt nen DDS von Segor kommen. Kolege ist momentan in Berlin. Der bringt mir dann einen mit.
9 von 10 Mißerfolgen haben die gleiche Ursache: Mangelnde Vorbereitung
Alles klar, die Platinen wären natürlich auch noch reizvoll gewesen, aber da scheint ja wenig Interesse dran zu bestehen.
VG
No RICs, no fun.
@friend112: nutze den tester auch meistens über ein terminal, im manuellen modus funktioniert aber auch alles einwandfrei, ich fänds vll n bissl besser wenn er die ric behält und auf befehl (z.b. *) dann löscht, um eine neue eingeben zu können
gruß