Manche Leute vergessen bei diesen und anderen Themen bei der Jugendarbeit immer eins. Es geht hier um Kinder geht! KINDER!
Kinder = spielen und dabei lernen!
Denn ansonsten bräuchte man diese Kids nachher nicht mehr zum Lehrgang senden! Denn bei den Lehrgängen sind auch Leute die vorher nicht in der JF waren, und somit keine Vorbildung haben.
Also sind die Geräte außerhalb vom BOS Bereich, wenn die Mittel da sind, sehr gut und ich würde dazu raten.
Geändert von Florian Feuerbaer (30.03.2008 um 19:04 Uhr)
Ich gebe hier ausschließlich meine private Meinung wieder!