Naja, die Alternativen liegen da doch auf der Hand ..

Pegel nennen ? Mal ehrlich, habe ich _deine_ Bedienungsanleitungen bei mir liegen ?
Ich gehe einfach mal von Standardpegeln aus, die in der TR-BOS stehen - aber ihr
wollte ja "nicht-TR-BOS-konformes" Zeug an das Funkgerät hängen. Ja, sogar ein nach
der Richtlinie zugelassenes Gerät modifizieren (damit ist es automatisch nicht mehr
zugelassen, auch nach einem Rückbau nicht, wenn man es streng sieht) ..

Wer sagt denn z.B., das Potis frei zugänglich sein sollen ? Einfach in ein Gehäuse packen,
mit 1-2mm grossen Löchern, dann kann man mit nem Abgleichschraubendreher zur Not wirklich
mal noch was am Pegel ändern. Desweiteren ein Verbotsschild drauf, und wenn ihn dann noch
wer anfasst, diesen "lebenswichtigen Selbstbaumurks", dann muss der halt die Konsequenzen
tragen ..

Nachfolger ? Hey, ich hoffe du baust, wenn es doch gerade um lebenswichtige Systeme geht,
eine "Aufbauen und Vergessen" Lösung ? Sowas, was 10 Jahre hält - eigentlich länger, aber
nach 10 Jahren wird das Funkgerät gegen digital getauscht ... ich gehe davon aus, das du genug
Fachwissen und Erfahrung hast, um ein -wie du es selbst nennst- lebenswichtiges System zu
bauen bzw. verändern.

Zur Stecker rein und laufen lassen: Klar, sogar die Variante kannst du nutzen! Wenn du diese
Vertreten kannst oder obiges halt nicht durchführbar ist - pro Funkgerät max. 1 (über Zweit-
sprechstelle evtl. einen zweiten) Verbraucher anschliessen ... mehr Verbraucher heisst im Um-
kehrschluss was ? Richtisch ... mehr Funkgeräte!

Soweit meine Gedanken,
Tim