So, hab es mit dem Link auch noch einmal ausprobiert, aber leider tut sich dort auch nichts.
Die SMS geht erst gar nicht raus....
Habe in der Log nachgesehen, der Text wurde jetzt übernommen...Aber wie schon gesagt, dafür ist dann die SMS erst gar nicht raus gegangen......
----------IBSA PROGRAMMAUFRUF----------;
Datum: 29.10.2009;Zeit: 15:06:34;RIC: XXXXXXX;Funktion: 2;Carrier: http://gateway.smstrade.de/fms/?key={passwort}&to={empfaenger}&from={absender}&me ssage={text}&route={smstyp}&debug={benutzer};SMS-Typ: gold;Empfaenger: -;Text: 087875 15:06 XXXXXXXXX
Wenn ich mir das so ansehe würde ich sagen das es scheinbar ein Problem gibt bei der übergabe der Nummer, da im Bereich Empfaenger keine Nummer steht.
Oder sehe ich das falsch?
So, Fehler nach ein bischen Suchen gefunden ;-)
Es lag daran das ich die Handynummer nicht mit 0049 begonnen habe, sondern mit 0151...
Habe aber noch ein paar Fragen, und zwar:
-ist es möglich, das ich bei IBSA anstelle von den Nummern die Empfängerlisten angebe und
daraus dann die Nummer verwendet werden?Sonst müsste ich knapp 50 Nummern neu
eintragen, da wir das in Gruppen aufgeteilt haben...
-ist es möglich, den Präfix und den Suffix mit einzubauen? darin stehen bei uns nämlich die
Ausgangszeit der SMS sowie die alarmierte Art (Gruppe oder Zug)
Wäre echt prima wenn das möglich wäre,da ich nach ein paar erfolgreichen Tests mehr als begeistert von smstrade bin und wir gern von sms77 wechseln wollen...allerdings müssten wir dann diese noch offenen "Wünsche" ermöglicht bekommen...
Vielen Dank schon einmal im vorraus.
Gruß, Christian
Gruß, Christian