in der Tat, das geht nicht
in der Tat, das geht nicht
Hallo zusammen.
Ich habe in den letzten Tagen ein kleines Problem und weiss da nicht so wirklich weiter.
Haben die SMS Zusamtzalarmierung fast 1 Jahr ganz normal am laufen gehabt.
In den letzten Tagen ist es aber vorgekommen,das SMS überhaupt nicht mehr versendet wurden. Hab dann mal testweise reingeschaut.
Dabei ist mir dann aufgefallen, das die Konsole zwar aufgerufen wird, aber das Fenster dann direkt wieder verschwindet...so wird dann das Programm nicht richtig ausgeführt. Woran kann das liegen?Das sieht so aus, als wenn das Programm (die Konsole) imemr direkt wieder abgebrochen wird.
Was kann ich da machen, um es wieder zum laufen zu bekommen?
Wäre euch für hilfe sehr dankbar.
Hast du was in der Log-Datei gefunden? Steht da der Programmaufruf drin?
Irgendein Filter aktiv? Schon mit der Dos-Box manuell getestet???
Hallo.
Wenn ich das über die DOS-Box mache funktioniert das einwandfrei...Dann gehen die SMS auch ohne Probleme raus...Das Fenster öffnet sich, und wenn halt die SMS raus ist, steht "erfolgreich alarmiert" drin...
Das komische ist halt, das sich beim aufruf über FMS das Fenster kurz öffnet und sich dann direkt wieder schließt...Und somit auch nix übergeben wird...Hab eigentlich nix geändert,deswegen kommt mir das alles sehr komisch vor..
bei mir wird gar kein Fenster geöffnet, aber davon ab.
Wie sieht denn der "Link" aus, den du bei deiner (Globalen-)Aktion ausführst?
Hallo zusammen,
ich will jetzt zwar nicht reinplazen und stören aber zu dem programm habe ich mal ein paar fragen bei wem könnte ich mich den melden deswegen?
MFG
FireFighterB.
http://www.myvideo.de/watch/6587942/...rwehr_Bobingen
=======================
="Wir machen Hausbesuche"=
=====Alle Rennen raus!=====
======Wir gehen rein!======
=======================
@FF UBM:
Dann würd ich jetzt mal nach dem Ausschlussverfahren vorgehen und mal den Aufruf in eine bat-Datei umleiten mit dem Inhalt: "echo %*". Dann kann mal prüfen ob das richtige programmseitig ankommt...
Hoffe hab kein Denkfehler... ;-)
@FireFighterB.:
Wenn du ne Frage hast, dann würd ich vorschlagen du stellst sie und schaust mal ob jemand ne Antwort hat...