Back in Business. Es hat lange gedauert, aber dafür hab ich jetzt meine DA hinter mir und einen ganzen Haufen Neuerungen in IBSA gepackt.
- GUI - Startet man IBSA mit einem Doppelklick öffnet sich ein GUI zur Bearbeitung der list.csv.
- list.csv - Die Struktur der list.csv wurde geändert. Die Reihenfolge der Parameter kann nun beliebig sein und die Anzahl Parameter kann auf das Minimum beschränkt werden. Die alte list.csv kann nicht weiter verwendet werden!
- smskaufen.com - Der Carrier smskaufen.com wurde hinzugefügt.
- Individuelle Gateways - Es können eigene Carrier/Gateways hinzugefügt werden.
- Flash SMS - Die Option Flash SMS für ib-systems.de wurde hinzugefügt.
- Tags - Die Tags wurden um {ric} und {funktion} erweitert.
- Präfix/Suffix - Zum übergebenen Text können Präfix und Suffix hinzugefügt werden.
- Reloadfilter - Es wurde ein interner Reloadfilter hinzugefügt, der verhindert, dass mehrmals der gleiche Text an einen Empfänger versendet wird.
Aufgrund der vielen Änderungen veröffentliche ich diese Version vorerst im Beta Status. Sollten sich nach eine Weile keine Bugs mehr aufzeigen, wird dieser aufgehoben. Zum Download der Version v0.60.0beta siehe Post 1.
Wichtig: Die Struktur der list.csv hat sich ab Version v0.60.0beta geändert, weswegen vorhandene Vorgängerversionen der list.csv umgeschrieben bzw. über das GUI erstellt werden müssen.