ja ich habe die diese prozente angegeben
digital
wenn die prozente weg wären würde er sagen keine parameter übergeben^^
((sobald ich in die ricfunktionszeile ABC oder D schreibe sagt er mir: Aktion: RIC oder RIC-Funktionskombination nicht in Liste;
))
Geändert von Firemen112 (24.08.2008 um 21:59 Uhr)
jops so gehts aber kommt immer noch keine sms an....
Datum: 24.08.2008;Zeit: 22:04:40;RIC: -;Funktion: -;Carrier: -;SMS-Typ: -;Empfaenger: -;Text: -;Aktion: ----------IBSA PROGRAMMAUFRUF----------;
Datum: 24.08.2008;Zeit: 22:04:40;RIC: -;Funktion: -;Carrier: -;SMS-Typ: -;Empfaenger: -;Text: -;Aktion: ----------IBSA PROGRAMMAUFRUF----------;
Datum: 24.08.2008;Zeit: 22:04:40;RIC: XXXXXXX;Funktion: 2;Carrier: sms77.de;SMS-Typ: basicplus;Empfaenger: -;Text: Test_Von_Michael_Versuch98[CR][LF];Aktion: Mehrfachalarmierung unterdrueckt;
Datum: 24.08.2008;Zeit: 22:04:43;RIC: XXXXXXX;Funktion: 2;Carrier: sms77.de;SMS-Typ: basicplus;Empfaenger: 1623082012;Text: Test_Von_Michael_Versuch98[CR][LF];Aktion: Carrier: Falsche Benutzerdaten;
das ist das ergebnis von den einstellungen:
#<ric/zvei>;<ricfunktion>;<gateway>;<username>;<passwort >;<sms absender>;<sms-typ>;<filterdateiname>;<empfaenger>;<textsammelzei t>;<wartezeit nach senden>;<text sammeln>;<standardsmstext>
XXXXXXX;2;2;name;123456;SMSAlarm;basicplus;filtere ins;1623082012;0;0;false;text
Geändert von Firemen112 (25.08.2008 um 21:46 Uhr)
Aber bei SMS77 hast du dich angemeldet, oder?
ja sicher ich habe mien benname und pw nur ersetzt ich bin ja auch neben bei bei sms77.de on
Guten morgen zusammen.
Komme gerade vom Einsatz zurück, und musste dort feststellen, das es wohl ein Problem seitens der SMS Alarmierung gibt.
Und zwar folgendes:
Habe die SMS Zusatzalarmierung eigentlich komplett am laufen gehabt, hat auch alles funktioniert.
Jetzt hab ich letzte Tage nen neuen Kollegen mit eingepflegt, der auch gern zusätzlich per SMS informiert werden möchte.Gesagt, getan. Heute beim Einsatz war er dann komischerweise der einzige, der eine Alarm-SMS bekommen hat.Bei allen anderen kam nicht´s an.Er steht in der gleichen Liste(Empfängerliste) mit drin wie alle anderen auch.
Als ich dann gerad @home war, hab ich mal schnell rein geguckt, und siehe da, bei allen anderen Nummern steht folgendes in der Logdatei:
"IBSA: Carrier: Server liefert ungültige Antwort"
Was kann das Problem sein? Hat dafür jemand eine Lösung?
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)