Ergebnis 1 bis 15 von 296

Thema: IBSA: SMS Multi-Carrier Tool

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja das ist möglich. Wie das geht steht auf der ersten Seite!

Wenn ihm Daten fehlen, dann gib sie ihm doch. Es gibt doch jetzt eine schöne grafische Oberfläche wo alles sehr übersichtlich und selbsterklärend angeordnet ist.

Zitat Zitat von Schmattek Beitrag anzeigen
    Ja das ist möglich. Wie das geht steht auf der ersten Seite!

Wenn ihm Daten fehlen, dann gib sie ihm doch. Es gibt doch jetzt eine schöne grafische Oberfläche wo alles sehr übersichtlich und selbsterklärend angeordnet ist.

Hab eben noch mal alle Seiten durchgelesen, hab aber nix gefunden :(.

Lies dir doch bitte mal die pdf durch die mit dem Programm kommt. Da steht alles drin, auch wie man das neue GUI benutzt. Ich weiß echt nicht, was man da nicht verstehen kann.

Kleine Anmerkung:

Mein beta IBSA hat beim ersten Einsatz mit der Beta nicht alarmiert. Grund dafür ist, dass er die "empfaengerlisteXXX.csv" mit den Rufnummern nicht auflöst und als Antwort gibt: "Carrier: Unbekannte Rufnummer" oder sowas in der Art.

Hab jetzt wieder die alte Version drauf, die machts tadellos.

So nach gut 3 Wochen Test mein Urteil:

Sehr Sehr gute Arbeit, Funktioniert bis jetzt super.

Durch die GUI sehr schnelle Übersicht, Reloadfilter ist gut (wenn möglich noch verfeinern),
    Präfix / Suffix ist besser zum einstellen.

Bei mir teilweise noch mehrfach Alamierung (durch Auswertung mehrer RIC´s mit teilweise gleichem Inhalt), kommt durch nicht immer einwandfreie Empfangsqualität.

Fazit: sehr brauchbar und für gut befunden.

Danke

Hallo und sorry dass ich mich erst so spät wieder melde, bin diesen Monat in die Schweiz umgezogen und habe dort mein Masterstudium begonnen.

Vielen Dank an Schmattek, luipold und all die anderen Tester für die zahlreichen und positiven Rückmeldungen. Ich werde mich in den kommenden Tagen an die Programmfehler und -verbesserungen machen und falls die Swisscom es irgendwann noch schafft meinen DSL-Anschluss aufzuschalten werde ich die neue Version auch gleich uploaden.

Grüsse aus dem Aargau
    Chris

Hi,

bei mir läuft der Versand im momentanen Testbetrieb wunderbar. Nun wollte ich gerne den Versand über die Empfängerliste realisieren.

Habe die Telenummer;Nachname;Name in die erste Zeile der Liste geschrieben. Leider geht der Alarm so nicht raus! Hat vielleicht jemand von euch eine Lösung für das Problem? In der Log steht dann immer: Empfängernummer ungültig oder ähnliches!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer