Ich bitte um Vergebung, ich hatte nur den zu lesen bekommen Chris ;)
Es erklärt aber nicht warum die einfach an der Stadtgrenze gestoppt haben, oder warum die falschen alarmiert wurden, oder warum nicht beide alarmiert wurden...
Ich bitte um Vergebung, ich hatte nur den zu lesen bekommen Chris ;)
Es erklärt aber nicht warum die einfach an der Stadtgrenze gestoppt haben, oder warum die falschen alarmiert wurden, oder warum nicht beide alarmiert wurden...
Nein erklärt es nicht. Wird wohl nur jemand erklären können, der dabei war. Mutmaßungen und Vermutungen werden aber sicher wieder einige Folgen. ;)
Grüße Chris
Das Drama aller Zeiten hat eigentlich nur ein einziges Thema gehabt: die Unfähigkeit der Menschen, miteinander zu leben. Zitat von Gerhard Bronner
... es wäre so gelaufen:
Wäre das nicht die perverseste Ausprägung deutscher Bürokratie und gleichsam ein peinliches Armutszeugnis (Mein Feuer, Dein Feuer ?)
Operative Hektik ersetzt keine geistige Windstille...
Hallo.
Na zum Glück lag es nicht an der verspäteten Hilfe: http://www.mt-online.de/mt/lokales/n...e/?cnt=2143344
Hier nochmal schnell der Link worum es geht. Oben funzt der eine nichtmehr: http://www.mt-online.de/mt/lokales/minden/?cnt=2141282
CU
Bei Wlan, Routern und Netzwerkfragen: http://www.router-forum.de
Hi
Ich find allerdings die Tatsache,dass sowas gebracht wird einfach nur heftig.
MfG Akkon_21
Gab doch vor relativ kurzer Zeit schon mal so nen ähnlichen Vorfall in Tönisforst oder so...
Da war die FW soweit ich dass in Erinnerung habe in eine falsche Stadt alarmiert worden?!
Letztendlich ist aber nichts passiert, was sonst nicht auch passiert wäre.
In TV ist aufgrund eines Leitstellen-Rechner-Fehlers die FW in einen Falschen Stadtteil alarmiert worden.
Eine Frau am Einsatzort starb, allerdings nicht durch das Feuer, sie war schon vorher tot.
Wenn sowas, wie im Kreis Minden-Lübecke bei uns im kreis wäre, dann ist es so, das die alarmiert FW weiter fährt, auch wenn es nicht ihr einsatzgebiet ist und die Leitstelle dann den Wehrführer der FW telefonisch informiert, die eigentlich zustämdig wären.
Gruß
semper et ubique
"Man muss nicht immer nur nehmen, man muss sich auch mal geben lassen können"
- GerdShow -
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)