das geht definitiv !! dieses kleine "problem" hatte ich nämlich damals bei meinem MEMO ... der funzte tadellos, bis ich irgendwann mal bemerkt habe, das kein probealarm ankam ... und dann irgendwann stand das dingen in der ladung, und mein LZ für vor meiner tür her ... und mein MEMO hat ned gerappelt ... naja, da hab ich dann die prog überprüfen lassen, und siehe da ?? ein witzbold hat ihn so programmiert, das er im lader ned auslöste ... also, das geht schon !!
und zum thema melder immer mitschleppen ... sorry, aber was soll ich mit meinem melder in der disco ?? bis ich da am GH bin, da is alles weg ... ebenso brauch ich ihn ned mit zur arbeit nehmen ... denn ich brauche alleine schon 5 min bis zu meinem auto, und bei dem verkehr, der so tagsüber herrscht, da brauch ich dann nochma gute 10 min für meine 3 km strecke ... tja, das is das problem des links abbiegens ohne ampel auf einer viel befahrenen strasse :) und auch sonst ... ab einer gewissen entfernung oder ab gewissen getränken is schluss mit melder !! entfernung ist halt abhängig von der geographischen lage ... in 'ner stadt is die halt kürzer als auf dem platten land ...