Moin,
wow das ging ja fix, schön :)! Und Danke :). Die Domain hätte ich auch am liebsten bei Dir gesehen; ich bin leider mit dem Maintaining bei SF noch nicht weiter, weil ein recht großer Berg Arbeit die Woche auf mich wartete. Naja.
An meinem CMS bin ich bisschen weitergekommen; mittlerweile ist ein mitglieder-interner Bereich mit Login (PHP/Datenbank/Sessions) fertig.
Ich bin im Dialog mit anderen auf die Frage gestoßen, ob es sinnvoll ist, eine eigene Lösung zum Thema CMS zu bauen - ich denke schon, da die bestehenden "großen" quasi alles können aber recht unhandlich sind und man teilweise sehr viel lesen oder geschult werden muss, um mit ihnen umgehen zu können (meine Meinung), ich aber nur etwas brauche, was Inhalte, Navigation und Aussehen sinnvoll zusammenbaut. Jetzt vor Weihnachten ist es bei mir auch zeitlich etwas enger geworden, aber ich denke, zwischen den Jahren habe ich nochmal ein wenig Zeit, dann doch endlich mal eine "Demo" des CMS (einschließlich passender Kurz-Anleitung) irgendwo abzulegen.
Was war noch... ach ja, SF. Ich sehe es als sehr vernünftig an, SF erst in Ruhe zu probieren, bevor man sein gewohntes Terrain verlässt. Entsprechend lasse ich mir da auch mehr Zeit als geplant und werde dann auch die Tage mal genauer schauen, was sich wie machen lässt. Die Original-Monitor-Sourcen würde ich dann dort auch einmal einstellen (ins SVN) um zu schauen, wie das alles so miteinander läuft. Dummerweise gibt es das Projekt "monitord" dort schon (ist irgendein Netzwerk-Tool), dahingehend brauchen wir einen mehr oder weniger anderen Namen :/. radiomon oder radiomonitor oder soetwas ginge vielleicht?
Martin