Ergebnis 1 bis 15 von 233

Thema: Neues Fahrzeug HLF nur welches ?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von überhose Beitrag anzeigen
    Gratuliere, sieht nach einem gelungenen Auto aus. Aber natürlich wäre ich nicht ich, wenn ich keine Fragen mehr hätte ;-)
    Wie sieht die Gewichtsbilanz rechts-links aus?
    Wieso habt ihr euch für die flachen Blitzleuchten entschieden?

Das ihr Multifunktionsleitern drauf habt, gefällt mir. Ich denke, den Dingern gehört die Zukunft, die gute alte Steckleitern wird früher oder später von den roten Autos verschwinden.

Und über die Lieferzeit (Auftragsvergabe war doch September 07?) könnt ihr euch freuen.
    Gewichtsbilanz kann ich dir nicht sagen. Sie war aber, seitens des Herstellers, ausschlaggebend für die Anordnung diverser Ausrüstungsgegenstände, entgegen unseren Wünschen.
    Blitzleuchten - unserer Auffassung nach bessere Auffälligkeit gegenüber Drehspiegelkennleuchten (sicher gehen hier die Meinungen auseinander!) und auch die Optik hat hier eine gewisse Rolle gespielt... ;) Im Kühlergrill sind, anstelle der herkömmlichen Stroboskopblitzer, LEDs verbaut.
    Steckleiter sollte m.E. auch in der Normung grundsätzlich von der MFL abgelöst werden (wir mussten zusätzlich noch die lt. Norm geforderte 4-teilige Steckleiter anschaffen). Die taktischen Möglichkeiten der MFL erweitern sich gegenüber der Steckleiter enorm, vorausgesetzt, man hat auch das nötige Zubehör.
    Die Lieferzeit kann uns ganz zufrieden stellen! Es gab ein paar Umstände im ganzen Beschaffungsprozess, die die Auslieferung ein wenig beschleunigt haben.

Zitat Zitat von boesermichl Beitrag anzeigen
    Was mich am Fahrzeug interessieren würde, ist die Breite von G1 und 2.

Ach ja, *Wunsch* ausgesporchen, Geräteräume offen, bitte, bitte.
    Wird aber dann erst am Wochenende - muss erst noch Bilder machen und kann dann entsprechend auch gleich die Breite der Geräteräume ausmessen...
    Geändert von Florian43/1 (22.05.2008 um 16:08 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer