Ergebnis 1 bis 15 von 74

Thema: Behinderung der Erstmaßnahmen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @seph: Wo ich das mit der Axt gerade nochmal lesen, erinnert mich das stark an eine Folge von Third Watch, bei der ein Auto vor einem Hydranten parkt *g*

MfG Fabsi

Ich denke mal, das kommt sehr auf den "Störenfried" drauf an. Ist er jetzt ein Hobbit, der kaum 5kg heben kann, oder ein 2m großer Bodybuilder.

Den Hobbit würde ich warscheinlich zuerst durch erklähren, dann durch befehlen, er soll sich ver****** versuchen ihn mich zudem Pat zu lassen. wenn alles nichts bringt, würde ich ihn sanft wegschieben um zum Pat zu kommen. je nach seiner Reaktion muss man dann eben Reagieren. Ich muss ihn ja keine Reinhauen, so dass ich 2 Schwehrverletzte hab, aber eben den Arm auf den Rücken, und den Kerl auf den Boden. So kann ich zwar nicht mehr helfen, aber andere umherstehende.

beim 2. Typ muss ich mich eben schon nach den erklährungen geschlagen geben, und wie boesermichl gesagt hat die Straße Absperren (wenn das nicht durch den Bodybuilder verboten wird).

Was mich interresieren würde warum er das macht: kennt er die Person, und steht selbst unter Schock, oder ist er nur ein "Superheld" der alles selber kann, aber leider gerade einen Anzug anhat, der nicht dreckig werden darf???
    Rechtschreibfehler sind gewollt, und dienen der Allgemeinen Belustigung

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer