Hallo Heiko,
die relevante Zeile ist (leider) diese:
557 java RET stat -1 errno 2 No such file or directory
Er findet also deine Server.cru nicht!
Das kann ich mir allerdings nicht erklären. In welchem Verzeichnis führst du den Crusader denn aus? Bist du wirklich im Verzeichnis, in dem das JAR liegt, und ist dort als Unterverzeichnis "Settings" mit der richtigen Server.cru?
Du kannst ja zur Sicherheit mal in das Verzeichnis gehen, aus dem du den Crusader ausführst, und dortGroß- und Kleinschreibung passt auch, evtl. übersehen?Code:"ls -l Settings/Server.cru"
Sonst kann ich mir das auch nicht erklären...
Die ganzen Ordner(Settings, Loggings, Recordings), die der Crusader anlegt, mal zu löschen und dann nochmal neu zu starten, hast du bestimmt schon versucht oder? Also die Ordner löschen, vom Crusader anlegen lassen, dann die Server.cru reinkopieren und ggf. nochmal Rechte überprüfen.
Vielleicht kann jemand mit mehr Java-Erfahrung(bei mir ist das leider schon wieder ein paar Semester her...) dir einen Tipp geben, wie du das Arbeitsverzeichnis des Java-Prozess rausbekommst?
Mit welchem Benutzer führst du den Crusader denn aus? Der gleiche Benutzer, mit dem du die Datei heruntergeladen und das erste Mal gestartet hast?
Gruß
Martin