Ergebnis 1 bis 15 von 38

Thema: FMSCrusader 4.51 unter MacOS

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    10.12.2006
    Beiträge
    113
    Hallo Jochen!

    Also ich hab schon verstanden, dass er die Server.cru nicht findet....

    Jetzt ist die Sache nur folgende, dass die .jar-Datei des Crusaders auf meinem Desktop liegt und der Settings-Ordner auch auf meinem Desktop liegt. Und in diesem Settings-Ordner liegt die Server.cru...also müsste er die doch eigentlich finden?!? :=)

    Seeeehr komisch...^^
    Gruß
    Heiko

  2. #2
    Registriert seit
    12.12.2001
    Beiträge
    2.174
    Hoi,

    eventuell unter OS X eben nicht.... der Crusader legt den Ordner "Settings"
    im übrigen auch automatisch an. Also mal im Verzeichnisbaum danach
    suchen!

    Gruß,
    Jochen

  3. #3
    Registriert seit
    10.12.2006
    Beiträge
    113
    Hallo!

    Also, ich hab den Crusader jetzt grad nochmal runtergeworfen und komplett neu die Demo gezogen und neu installiert. Er erstellt den Settings-Ordner wunderbar selber....und ich kopier dann die Server.cru schön rein....Trotzdem hat der Server keine Lust zu starten...

    Martin, wie sieht denn das bei dir aus? Das funzt ja bei dir so wie es sich anhört? Wo liegt was? Was hast du geändert? Oder einfach installiert und hat gefunzt? Benutzt du die Demo? Jochen, kann das daran liegen?

    Grüße und Danke
    Heiko

  4. #4
    Registriert seit
    12.12.2001
    Beiträge
    2.174
    Hi,

    also an der Demo kanns eigentlich nicht liegen!
    Martin hilf mal weiter bitte.

    Gruß,
    Jochen

  5. #5
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    906
    Hallo,

    noch besser wäre vielleicht eine Klärung über PN.

    Gruß

    Bjoerni

  6. #6
    Registriert seit
    12.12.2001
    Beiträge
    2.174
    Hi,

    per PN oder eben hier ;-)

    Gruß,
    Jochen

  7. #7
    Registriert seit
    10.12.2006
    Beiträge
    113
    Hallo!

    Wir können das schon auch über PN lösen....ich denke nur, dass wir hier grad im OS X Bereich wie du Jochen schon sagtest Pionierarbeit leisten...Und sich andere OS X-User vielleicht freuen, wenn sie hier irgendwas nachlesen können, was ihnen weiterhilft!
    Gruß
    Heiko

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •