0. Mal nen Gang runterschalten, bitte! Zumindest meine Wenigkeit legt wert auf nen freundlichen Umgangston (und Vergleiche mit Dackeln verbitte ich mir generell)! Außerdem: Wieso aus dem Hintergrund bellen? Wann hab ich mich vom Acker gemacht? Tu ich so, als sei nix gewesen? Dein Vergleich hinkt, bitte um Erläuterung.
1. Wo mache ich mich drüber lustig? Es war nach der Erfahrung mit dem Thema FR gefragt und das sind meine tragisch(-komischen) Erfahrungen mit diesem Thema.Zitat von Pelikan 3/0/1
Denkst du, wir sind nicht auf die Idee gekommen, uns mit denen zusammenzusetzen? Ganz so dämlich sind wir dann doch nicht. Nur wenn kein Interesse besteht...
2. Wer mit dem Begriff Rettungsrambos um sich schmeißt, sollte den auch definieren! In meinen Augen ist es genau das gegenteilige Handeln eines Rettungsrambos, sich aus dem Schlachtfeld zurückzuziehen und die anderen sich austoben zu lassen. Spätestens wenn der Pat. in meinem Auto ist, ist er eh mir ;-)Zitat von Pelikan 3/0/1
Ich für meinen Teil bin sehr an guter Zusammenarbeit mit anderen HiOrgs (auch deren OV's) interessiert. Nur wenn das Interesse lediglich einseitig ist (s. Punkt 1), dann kann ichs nicht ändern.
3. Es wird sich nicht für einen Arbeitsunfall, der halb so wild war, zusammengesetzt. Außerdem, das vergaß ich zu erwähnen, kam neben den 5 FR noch deren Chef sowie der KBL vorbei, um sich "das ganze mal anzugucken". Noch Fragen???Zitat von Pelikan 3/0/1
Also, wenn du was an meinen Beiträgen/meiner Art auszusetzen hast, tu's bitte in nem vernünftigen Ton und fang nicht an, mir Sachen zu unterstellen.
thilo