Ergebnis 1 bis 15 von 1095

Thema: POCSAG Alarmmeldung - Vollbild

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hey coastboy....
    leider ist bei mir der drucker schneller als das Programm, sodass ich die googlemaps karte nicht mit drauf bekomme. Es wird immer nur anstatt der Karte die geortneten Daten gedruckt. Gibt es möglichkeit den druck um 2,3,4,5sek nach hinten zu schieben?
    kann man ihrgendwo einstellen, wie viele ausdrucke erstellt werden sollen?
    schöne grüße
    Jörg

Huhu,
    habe mich schon lange nicht mehr gemeldet!

hatte ja mal vor längere Zeit geschriben ds ich Probleme mit dem unterdrücken habe! so jetzt mal die Fehlermeldung dazu!

Kaum mache ich ein X bei unterdrücken kommt das, Es ist leider ein Fehler im Modul Statusunterdrückenüberprüfen aufgetreten!
    Fehlernummer: 53
    Datei nicht gefunden

und kannste mir noch mal kurz erklären wie ich es hin bekomme das beim ausdrucken der Meldung nicht die hälfte verschluckt wird, sprich beim drucken ist der Druckbereich größer als das Blatt Papier!

@Joerg112
    [Drucker]
    Anzahl=2

@Maulwurf
    in welchem Pfad hast du das Programm?
    Tja, wenn der Bildschirm größer ist als das Papier, dann fehlt die Hälfte beim Ausdruck.

MfG
    coastboy
    ... live for nothing or die for something ...
    ... choose your destiny ...

C:\Programme\Heirue-Soft\Vollbild\poc.exe

und alle anderen Ordner sind auch da drin!

:-) ok also gibt es für den Drucker keine Lösung!

danke das mit den Anzahl der ausdrucke läuft schon mal:-)
    aber wie ist das... kann man den druck auch 5 sek nach öffnen des Fensters erst starten lassen? da so bei uns wie vorhin schon gesagt leider keine karte mit ausgedruckt wird...
    dank und gruß
    jörg

@Maulwurf, es gäbe schon eine Lösung, allerdings ohne Karte. Es gäbe dann eine Word Vorlage, die selbst gestalltet werden kann und da würden dann die wichtigsten Dinge ausgefüllt und gedruckt werden.
    Mh, der Pfad sieht soweit richtig aus,ich schaue mal woran es liegen könnte.

@Joerg112
    ich schaue mal, wie es mit einer Verzögerung machbar ist.

MfG
    Geändert von coastboy (27.04.2009 um 15:23 Uhr)
    ... live for nothing or die for something ...
    ... choose your destiny ...

na ja das Drucken ist erst mal nicht so wichtig! ausserdem kann ich uch ein bisschen selbst bastellen! man hat ja die Möglichkeit eine Text Datei erstellen zu lassen!

Allerdings ist mir etwas aufgefallen ich lass ein SMS Programm starten allerdings dauert dies fast 10 Sekunden nach Alarm eingang bis es startet! hängt das mit der Abfolge zusammen oder ist mein PC einfach zulangsam 3 Sachen gleichzeitig(nacheinander) zu starten?

also beim unterdrücken: es liegt alles im selben Odner und man muss ja nur das X setzen oder muss man auch noch eine ini einrichten??

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer