Zitat Zitat von coastboy Beitrag anzeigen
Wie bei euch auf der Wache?
Welche Version ist das?

MfG
coastboy
Mahlzeit.

Habe vergessen dazu zu schreiben das bei uns auf der Wache Elsy läuft.