Guten Abend,
wie bekomme ich denn in der Überschrift den Text den ich dort eingegeben habe zum blinken?
Bei uns auf der Wache binkt der immer und nun wollte ich mal fragen ob das hier auch möglich ist.
Guten Abend,
wie bekomme ich denn in der Überschrift den Text den ich dort eingegeben habe zum blinken?
Bei uns auf der Wache binkt der immer und nun wollte ich mal fragen ob das hier auch möglich ist.
MfG
Zero-G
_______________________________
o*******This is Schäuble.
L_/*****Copy Schäuble into your signature
OL***** to help him on his way to Überwachungsstaat.
Wie bei euch auf der Wache?
Welche Version ist das?
MfG
coastboy
... live for nothing or die for something ...
... choose your destiny ...
Ok, anderes Programm.
Welchen Text genau willst du jetzt blinkend haben?
MfG
... live for nothing or die for something ...
... choose your destiny ...
Hallo nochmal,Beschreibungen
Ueberschrift=ALARM
ich wollte gerne die Überschrift blinkend haben.
Würde mich freuen wenn das möglich wäre.
MfG
Zero-G
_______________________________
o*******This is Schäuble.
L_/*****Copy Schäuble into your signature
OL***** to help him on his way to Überwachungsstaat.
So,
nun blinkt auch noch die Überschrift:
poc.ini:
[Blinken]
Ueberschrift=x
Viel Spaß damit.
MfG
coastboy
Geändert von coastboy (27.04.2009 um 11:40 Uhr)
... live for nothing or die for something ...
... choose your destiny ...
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)