Ergebnis 1 bis 15 von 1095

Thema: POCSAG Alarmmeldung - Vollbild

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    18.12.2004
    Beiträge
    488

    Neue Version online

    @RicoGr

    ich schaue es mir Morgen früh an.

    EDIT 29.12.2009:
    Zu deinen Problemen:
    - warum der Fehler aufgetreten ist, kann ich im nachhinein nicht sagen, habe getestet und nichts gefunden
    -du könntest die RICs wo nichts erscheinen soll bei [Übergehen] eintragen, dann öffnet sich das Fenster nicht
    - die Route wird doch berechnet,links steht die Beschreibung der Route, zumindest bei mir ( Firefox ), du kannst danach enter eingeben und dann wird noch eine Stufe tiefer gezoomt
    - Fenster sollte nun wieder im Vordergrund sein

    @all
    hier mal wieder eine neue Version zum Testen.
    - Bugfixes
    - Fenster wieder im Vordergrund


    MfG
    coastboy
    Geändert von coastboy (05.01.2009 um 09:36 Uhr) Grund: Neue Version online
    ... live for nothing or die for something ...
    ... choose your destiny ...

  2. #2
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    324
    Hey Coastboy,

    ich hab grad festgestellt, dass dein poc irgendwie keine lust mehr hat die meldung an die dbox rauszuschicken. Ich hab jetzt schon einiges versucht, aber egal was ich mach, es steht im status unten in deinem poc fenster immer "Dbox aus". Ich habs auf mehreren rechnern versucht. Ich habs sowohl mit der internen ip, als auch mit der domain adresee versucht. Portweiterleitungen stimmen alle. Ich kann auch auf die Box zugreifen.

    Und wenn ich es mit direktem Link im Browser versuche, also so:

    http://IpDbox.dyndns.org/control/message?nmsg=Nachricht

    oder so

    http://192.168.2.102/control/message?nmsg=Nachricht

    dann funzt es. Nur irgendwie will poc nicht mehr, obwohl es ewig super ging.

    Hast Du ne Idee ???

    Gruß Tobi
    `Was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen ein Ozean`

  3. #3
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    324
    Ähm auf einmal gehts wieder. Ich hab zwar eigentlich nix verändert, aber jetzt gehts auf einmal wieder. Also hat sich wieder erledigt.

    :-)

    Edit: Ich glaub es lag an der Meldung, die war wohl mit 2 Buchstaben zu kurz. Ich hatte nur f3 eingegeben.
    `Was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen ein Ozean`

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •