Mal eine Frage:
Ich möchte für alle eingehenden Alarmierungen das Alarmierungsfenster öffnen lassen. Zu diesem Zweck habe ich für RIC 016???? Funktion ? POC als Aktion angegeben.
Für einige spezielle RICs habe ich nun besondere Operationen definiert. Dazu habe ich für jedes betreffende Fahrzeug/Feuerwehr ein eigenes POC-Verzeichnis angelegt mit Sounds und natürlich eigener poc.ini.
Wenn nun aber einer der besonderen RICs alarmiert wird, passiert nichts, da FMS32 nur jeweils eine Aktion ausführen kann.
Verstehe ich es richtig, dass ich nun in der poc.ini für den RIC 016???? eine Black List angeben könnte, in die ich die besonderen RICs eintrage, um die Ausführung auf die speziellen poc.ini zu begrenzen? Oder gilt für FMS32 alleine das Auslesen der poc.ini als Aktion und blockiert das Alarmierungsfenster für die besonderen RICs?
Änderung:
Ach nein, die Blacklist ist ja nur im Clientmodus möglich. Ich nutze aber den Clientmodus nicht.
Übrigens: Bei mir rücken die Alarmierungsfenster auch nicht mehr automatisch in den Vordergrund!
Bis bald
Rico