Na, mal sehen. Im Augenblick läufts auf dem Rechner noch ohne Ersetzen. Werd ich demnächst mal einpflegen und sehen was passiert.
Vielen Dank.
Na, mal sehen. Im Augenblick läufts auf dem Rechner noch ohne Ersetzen. Werd ich demnächst mal einpflegen und sehen was passiert.
Vielen Dank.
Ich sag mal "Bis heut Nacht"!!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)