Ich hatte 10 zum Testen drinne.
Das ging ohne Probleme.
Wo klemmt es bei Dir?
MfG
Ich hatte 10 zum Testen drinne.
Das ging ohne Probleme.
Wo klemmt es bei Dir?
MfG
... live for nothing or die for something ...
... choose your destiny ...
Hatte ich ein bischen weiter unten schonmal beschrieben. Hatte ca. 15 Ersetzten-Einträge zum Testen vorgegeben. Als ich dann einzelne Einträge wieder rausgenommen (komplett aus der .ini gelöscht) hat er mir diese Einträge trotzdem ersetzt und Einträge, die ich später in die Liste gesetzt habe ignoriert.
Habe den Rechner jetzt in unserer Fz-Halle am Laufen und Auswertung und Anzeige klappt. Wäre halt nur nett die Alarmstichwörter, die z.T. etwas kryptisch sind, zu ersetzten.
Hatte aber auch einmal "BMA" und einmal "FeuerBMA" eingegeben. Vielleicht hat er sich da irgendwie aufgehängt. Allerdings hatte ich die gesamte .ini gelöscht und neu "installiert". Erst Überinstalation von XP hat das Prob gelöst.
Ich sag mal "Bis heut Nacht"!!
Mh,
ich kann mir das nicht erklären.
Das Programm merkt sich nichts.
Bei jedem Start wird die Ini neu eingelesen.
Sehr seltsam.
Hauptsache es geht jetzt wieder.
MfG
... live for nothing or die for something ...
... choose your destiny ...
Na, mal sehen. Im Augenblick läufts auf dem Rechner noch ohne Ersetzen. Werd ich demnächst mal einpflegen und sehen was passiert.
Vielen Dank.
Ich sag mal "Bis heut Nacht"!!
Wenns es nicht klappt, dann schick mir mal deine Konfiguration.
Dann schaue ich mal ob ich das problem lösen kann.
MfG
... live for nothing or die for something ...
... choose your destiny ...
Also ich komme da bei GoogleMaps nicht ganz weiter:
Bei uns sieht die Meldung folgendermaßen aus,
Stichwort, Straße, Ortsteil, Ort, Hausnummer, Name
Wie lasse ich mir das ganz jetzt in GM anzeigen ??
Gruß
semper et ubique
"Man muss nicht immer nur nehmen, man muss sich auch mal geben lassen können"
- GerdShow -
noch eine Frage:
bei mir steht unter "Ersetzen" folgendes:
Notf_int_1RTW=Internistischer Notfall 1
Notf_int_1RTW_1NA=Internistischer Notfall 2
Aber das Programm macht daraus: Internistischer Notfall 1_1NA, also bei dem unteren.
semper et ubique
"Man muss nicht immer nur nehmen, man muss sich auch mal geben lassen können"
- GerdShow -
@WAF-18-83-1
Wenn eure Meldung immer so aussieht:
Stichwort, Straße, Ortsteil, Ort, Hausnummer, Name
Ist das Komma da?
Kannst du in der INI-Datei
key5=,
key6=,
key7=,
key8=,
key9=,
key10=,
key11=,
key12=,
key13=,
key14=,
das eingeben und dann sagen:
posort=4
posstraße=2
poshausnummer=5
Dann öffnet sich GM richtig.
Und ändere bei ersetzen mal die Reihenfolge so:
Notf_int_1RTW_1NA=Internistischer Notfall 2
Notf_int_1RTW=Internistischer Notfall 1
Dann sollte es auch klappen.
Wenn nicht, meld dich kurz per PN.
MfG
... live for nothing or die for something ...
... choose your destiny ...
Hallo
ist es möglich beim ftp Upload Datum und Uhrzeit mit zu übertragen
Ich selber kann keine Html.
Gruß Vogti
@vogti
wo möchtest du Datum und Uhrzeit genau haben?
Bei jeder Meldung oder wie meinst du das?
MfG
... live for nothing or die for something ...
... choose your destiny ...
es funktioniert jetzt, also muss ich immer den kürzeren text, der am anfang die gleichen inhalt enthält nach unten setzen ??
semper et ubique
"Man muss nicht immer nur nehmen, man muss sich auch mal geben lassen können"
- GerdShow -
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)