Ergebnis 1 bis 15 von 1095

Thema: POCSAG Alarmmeldung - Vollbild

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    18.12.2004
    Beiträge
    488
    keine ahnung was man normalerweise bei einer ini macht.

    ich habe mir halt ein x ausgedacht.

    wenn da leer steht, dann stimmt etwas mit den parametern nicht!
    dann wurde das programm richtig gestartet, aber die parameter haben nicht gepaßt.

    Der aufruf sollte so:
    poc.exe xx %1 * xx %2 xx
    aussehen. xx *xx xx sind zwingend erforderlich
    den aufruf kann man auch in einer dos box testen!
    probiere das mal:
    poc.exe xx Juhu endlich was auf der box * xx ric xx

    mfg

  2. #2
    Registriert seit
    14.10.2006
    Beiträge
    206
    Hi

    Ja jeder macht es anders.

    Bei Crusader werde ich nicht schlau. Irgendwie macht des was es will.

    Cu.

  3. #3
    Registriert seit
    14.10.2006
    Beiträge
    206
    Hi

    Ich dreh hier gleich durch.

    Hab jetzt als Aggument xx $2 * $4 xx eingeben und Poc auch noch, soweit alles gut

    Jetzt habe ich unten die Zvei eingeben und das Agguement ausgewählt. Wenn jetzt der Alarm rausgeht passiert nicht, werder das Programm Poc wird geöffnet noch bei einem Testalarm auf der Dbox

    Cu

    Vielleicht könnt ihr mir ja über ICQ helfen

  4. #4
    Registriert seit
    18.12.2004
    Beiträge
    488
    so wird das nichts
    xx $2 * $4 xx

    wenn dann so:
    xx $2 * xx $4 xx

    kann leider keinen crusader support leisten...

    mfg

  5. #5
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    324
    Jetzt überforder mal meinen coastboy nicht :-D

  6. #6
    Registriert seit
    14.10.2006
    Beiträge
    206
    ^^ hehe

    So jetzt habe ich xx $2 * $4 xx

    Dbox meldet : "leer " ?

    Cu

  7. #7
    Registriert seit
    18.12.2004
    Beiträge
    488
    da fehlt ein xx !!!!!!!!!!!!!!
    siehts du das nicht oder willst du das nicht sehen?


    öffne eine dosbox und teste es so:
    poc.exe xx Meldung * xx Ric xx

    das kann doch nicht so schwer sein...

    oder?

    mfg

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •