Ergebnis 1 bis 15 von 51

Thema: ALLFMS

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo ahk.

Die Startseite kann ich ja selbst nicht anpassen.

Oder ?

Und das mit der Automatische aktuallisierung kann ich nicht selbst rausnehmen ;)

Gruß Steffen

PS: Ich find dein Programm echt supi!!

Zitat Zitat von xxsteffenxx Beitrag anzeigen
    Die Startseite kann ich ja selbst nicht anpassen.
    Und das mit der Automatische aktuallisierung kann ich nicht selbst rausnehmen ;)
    Doch. Doch.
    Zumindest bald.

Steffen, und alle Anderen die ein klein wenig HTML können, würde ich bitten mir mal eine E-Mail (keine PM, kein Posting in diesem Forum) zu schreiben. Ihr könnt mir dann beim Testen der neuen Version helfen - dort kann man die Webseiten nahezu komplett selbst gestalten!

EDIT: Neue Betaversion ist gerade fertig, mit der auch der IE7 wieder funktionieren sollte. Wer testen möchte, den bitte ich auch hier um eine kurze E-Mail.

Danke und Gruß,

Arne
    Geändert von ahk (11.02.2008 um 12:20 Uhr)

muss als erstes mal ein großes lob aussprechen. ich finde allfms echt klasse und es funktioniert bei mir wirklich hervorragend. aber einen verbesserungsvorschlag hätte ich noch ;-)

wäre es denn irgendwie möglich, dass allfms automatisch die registrierten alarme in irgendeine log-datei abspeichert, die nach neustarten von allfms wieder reingeladen werden kann.

es ist halt blöd, dass wenn ich mal meinen pc neustarten will/muss, dass dann jedes mal meine http-alarmliste wieder leer ist. bei fms32 kann man ja auch die 5ton liste abspeichern und nach neustarten wieder öffnen und fortsetzen.

oder vielleicht, dass nach neustart von allfms die bestehende liste von fms32 übernommen wird oder so.

könnte sowas vielleicht irgendwie realisiert werden? ;-)

Ja, das nehm ich mal auf die 'To Do' Liste mit auf.
    Ich hatte mir darüber auch schon mal Gedanken gemacht, von daher bestehen ganz gute Chance, dass ich das demnächst einbauen könnte. Einen Termin dazu gibt's aber nicht.

Gruß,
    Arne

super, danke....

Taratze Gast
    Hi,

zum Thema IE7, ich hab meinen Server, auf dem ALLfms laeuft, in die vertrauenswuerdigen Seiten aufgenommen, da muss dann JavaScript zugelassen sein...

Gruss, Taratze

Hallo Arne, du hattest mir vor längern eine Version geschickt die ich mehrmals öffnen kann. Das funzt auch alles super. Aber mir is nur aufgefallen das manche FZ-Kenner dann nicht angezeigt werden obwohl sie eingepflegt sind. Bei den Alarmen funzt alles, Problem besteht nur bei den FZ-Kennern. Manchmal steht der Text da dann mal wieder nur die Zahl wenn ich über Http Schnittstelle gehe.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer