...die leben ja auch nach dem Motto "Kranke gibt es immer und dann kann man sich die Werbung/Öffentlichkeitsarbeit auch sparen"Zitat von Fabpicard
...die leben ja auch nach dem Motto "Kranke gibt es immer und dann kann man sich die Werbung/Öffentlichkeitsarbeit auch sparen"Zitat von Fabpicard
Gruß Carsten
SAR-Seenotruf über Mobiltelefon
124 124 MRCC Bremen
Richtig...Zitat von Pille112
Aber genau dieses Denken ist ja falsch... denn woher soll man die Leute nehmen, die diesen Kranken dann hilft? Und nur dafür ist die Öffentlichkeitsarbeit da...
Was der Hausnotruf oder Essen auf Rädern usw. macht, ist mir als Ehrenamtlichen doch relativ wurscht ;)
MfG Fabsi
...bin völlig Deiner Meinung Fabsi.
Gruß Carsten
124 124 MRCC Bremen
zum Thema "welches Bild hat die Öffentlichkeit vom RD" hab ich was tolles gefunden. Schaut euch mal das angehängte Bild an.
Mit solchen Sprüchen macht das BRK in meiner Gegend zur Zeit Werbung um neue Ehrenamtliche zu rekrutieren. Und auf jedem RTW ist ein Aufkleber: "Ehrenamtliche Lebensretter gesucht. Infos unter 0700/Solferino".
Ich muss ja zugeben dass ich zuerst gar nicht wusste was Rotes-Kreuz mit Solferino zu tun hat, aber mal ganz im ernst, was haltet ihr von solchen Werbeaktionen.
...einer der schwächsten Leistungen die ich im Bereich Werbung/Öffentlichkeitsarbeit gesehen habe.
Gruß Carsten
124 124 MRCC Bremen