Ja der Monitor kann das als Backend für den FMS-Crusader und FMS32-Pro dienen.
Also zur Zeit entwickel ich den Convert unabhängig vom monitor. Ich schreibe in Java weil ich ihn C nicht so wirklich fit bin, aber ich kann natürlich meine bisherige Arbeit zur Verfügung stellen wenn das gewünscht wird. Ich fänd es cool wenn das Backend von sich aus schon Crusader und FMS32 sprechen würde, dann bräuchte man kein extra Programm zur Convertierung.
Ich habe gestern von Herrn Jahn die Schnittstellenbeschreibung für FMS32-Pro bekommen so das ich mich jetzt daran machen werde dem Converter auch FMS32-Pro bei zu bringen.
Update:
Der Converter spricht jetzt auch FMS32-Pro.
Allerdings bisher nur "normales" FMS und ZVEI. POCSAG werde ich heute oder morgen integrieren und ja FMS-Text liefert das Backend ja noch nicht.
2. Update:
POCSAG wurde sowohl für FMS32-Pro als auch für den Crusader inplementiert. Sprich der Converter wandelt jetzt den puren Datenstrom um.
Was noch fehlt wären Steuerbefehle vom Client zum Server und das Login aber ich würde damit gerne warten bis wir uns geeinigt haben ob wie die Converterfunktion in das Backend übernehmen wollen oder nicht.